Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Kaiser
Versteh ich gar nicht. Jede Partei, die damit wirbt, Mehdorn absetzen zu wollen, würde doch Stimmen gewinnen. Der war ja schon lange vor der Spitzelaffäre so unbeliebt wie kaum einer in der BRD.Original von Ashley Cullen
So wie Mehdorn, der klebt auch an seinem Stuhl. Der hat nur das Glück das Wahlen anstehen...
Dass so eine Figur wie Mißfelder sich so lange halten kann, spricht nicht für die JU. Entweder sie haben kein Personal, dass ihn ersetzen kann, oder sie finden das mehrheitlich toll, was er so hervorbringt.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Ich mag Mißfelder auch nicht, aber extra3 ist nivealos. Und ihn mit Kohl zu vergleichen ist ja wohl lächerlich.
Das ist keine humoristische Satire mehr, sondern unter Gürtellinie. Das gilt übrigens auch für Beiträge von extra3 über sonstige Politiker. Wenn man schon ne miese Quote hat muss man natürlich alles tun um durch hirnloses Rumpöbeln gegen JEDE Partei auch noch die Politikverdrossenheit zu schüren...
Ich sehe extra3 nicht mehr, seit dort das Schlachten von Rindern mit dem Holocaust verglichen wurde.
Das ist keine humoristische Satire mehr, sondern unter Gürtellinie. Das gilt übrigens auch für Beiträge von extra3 über sonstige Politiker. Wenn man schon ne miese Quote hat muss man natürlich alles tun um durch hirnloses Rumpöbeln gegen JEDE Partei auch noch die Politikverdrossenheit zu schüren...
Ich sehe extra3 nicht mehr, seit dort das Schlachten von Rindern mit dem Holocaust verglichen wurde.
Klar, aber der Streit ist doch, dass jetzt die SPD den Kandidaten stellen würde, gäbe es nach der Wahl aber eine andere Regierung, könnte die CDU den wichtigen Posten besetzen. Deswegen darf er bleiben...Original von Palin Waylan-Majere
Versteh ich gar nicht. Jede Partei, die damit wirbt, Mehdorn absetzen zu wollen, würde doch Stimmen gewinnen. Der war ja schon lange vor der Spitzelaffäre so unbeliebt wie kaum einer in der BRD.
Seien wir doch mal froh, dass es noch ein paar - wenn auch wie alle Politiker manchmal zweifelhafte - Charaktere gibt, die eine Meinung raushauen, bzw. manchmal sogar trotz Mediengewitter durchhalten, ohne direkt auf Umfragewerte zu schauen. Politiker, die je nach kleinster Windänderung ihre offizielle Meinung wechseln gibt es genug.Original von Palin Waylan-Majere
Dass so eine Figur wie Mißfelder sich so lange halten kann, spricht nicht für die JU. Entweder sie haben kein Personal, dass ihn ersetzen kann, oder sie finden das mehrheitlich toll, was er so hervorbringt.
Edit: Obwohl Herr Mißfelder laut einem Spiegel-Artikel ein eigentlich meinungsloser Radikal-Karrierist sein soll.
Zuletzt geändert von Johan Kalliklesson am Mi 26. Aug 2009, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.