Antworten
simoff: =) Ja, der Conner bekommt sicherlich kein Akt mehr hin.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Routinier
Routinier

Beitrag von Antonio Sandro »

Original von Patrick Behrens-Nilsson
*so*
Ich finde die aktuelle Simulation auf den Westlichen Inseln recht spannend, vor allem weil nichrs abgesprochen wurde / wird.
Gut, das mit den Kanzlerabgängen stimmt schon, aber was soll mich das jucken? Ich bin froh, dass in diesen Tagen überhaupt mal was los ist. Und die Simulation ist ja auch - finde ich zumindest - alles andere als oberflächlich.
Dieses Rumgemeckere an jeder zweiten Interaktion geht mir auf den Sack, die Leute sollen dann bitte selber was auf die Beine stellen.
Hab ja nicht gesagt, dass es schlecht simuliert ist. Ich finde nur, dass das Thema absolut unbrauchbar bzw. nicht sinnvoll ist. Ich hatte dieses ganze Seperationszeugs eigentlich hinter mir gelassen und die Hoffnung, dass jetzt mal wieder Politiksimulation kommt und wir nicht andauernd fürchten müssen, dass irgendwer versucht die DU zu demontieren. Und ich finds halt schade, dass jetzt wieder diese ganzen Seperationsgedanken zu sehr in den Mittelpunkt kommen. Und dass wir jetzt auch noch den Terror ausführlich simulieren müssen ist ne ganz andere Sache. Aber wie gesagt, ich halt mich bei der Art von Simulation einfach raus - sofern es die DU als ganzes nicht zu sehr betrifft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antonio Sandro [Bild]
Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.

WI-Inselratspräsident a.D.

Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
Erleuchteter
Original von Sean William Connor

[so]
Was? Ich gehe mal davon aus, dass nicht ich (oder meine Werte Gattin) gemeint bin, sondern SRM. Aber sollte das ein freudscher Versprecher gewesen sein, so erkläre ich hiermit: Meine besten Zeiten sind lange noch nicht vorbei. Dr. Sean William Connor kommt wieder. Noch gewaltiger, noch wuchtiger und noch besser, als bisher. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen! Wenn Sean William Connor sterben sollte, dann sicher nicht durch einen Terrorakt, sonder vielmehr - naja eben mit (auf) Nisi (Herzinfakt o.ä.) =)
[/so]
:daumen: :hammer:

edit: Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, dass die Terrorgeschichte mich jetzt sonderlich stört oder gar nervt. Wäre das so, hätte ich das geschrieben. Es ist eben nur nicht sonderlich innovativ.

So jetzt aber Schluss mit dem Simoff hier und back to topic. :)

*simon*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rex Marker »

simoff: Ich mag Terrorsimulation auch nicht besonders. Das schöne daran ist dass ich mich aber auch darauf beschränken kann betroffen zu sein als ID. Mehr wird man von Rex persönlich auch nicht lesen. Lediglich für mein neues Medienunternehmen, welches ich plane, bietet sich das ganze als Schlagzeile an :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Bodo von Kurzschluss
In Salbor und Roldem waren es Schwachköpfe, die meinten, die Union würde sich nicht um Salbor kümmern.
Was heißt das genau? Hätten die dann nicht eher das Kanzler- oder Unionspräsidentenamt beballern müssen? Macht doch keinen Sinn sich an der Heimat zu vergreifen, wenn die Mutter schlampig ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
Mitglied
*so*Es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er sich beteiligt oder nicht. Es wird ja kein AlQuaida-Selbstmord-Attentats-Gedöns, sondern letztendlich handelt es sich um Personen, die von der Union im Rahmen der Unionsarmee ausgebildet wurden und sich nun gegen das System wenden.

Wie PBN richtig sagte: Die Sim ist eigentlich vielschichtiger und deutlich interessanter, als so manches, was damals stattfand. Außerdem bietet das Nichtabgesprochensein der Story die Möglichkeit, sich in jede erdenkliche Richtung zu bewegen. Also mal sehen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Man weiß jetzt auch, was die salborianischen Teorristen wollen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ludvik Lonsdóttir

salborianiska blocket - Salbor och frihet
Ja und bitte, was unternimmt man jetzt? War das schon alles an Information für die Bürger? Es betrifft ja schließlich nicht nur ein Unionsland.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von A. M. von Kurzschluss
Ja und bitte, was unternimmt man jetzt? War das schon alles an Information für die Bürger? Es betrifft ja schließlich nicht nur ein Unionsland.
Die Unionspolizeikommission St. Christopher hat anscheinend eine Sonderkommission darauf angesetzt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“