*mit ernster Miene tritt Palin Waylan-Majere in Manuri zu der eilig einberufenen Konferenz vor die Medienvertreter*
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich kurz halten. Auf den Westlichen Inseln treibt eine Terrororganisation, die sich selbst "Front de Liberation" nennt, ihr blutiges Unwesen. Nachdem bereits vier Mitarbeiter der Verwaltung der Stadt Saint Pierre kaltblütig ermordet worden, wurde heute ein Anschlag auf meinen Amtsvorgänger, Signore Rousseau-Mason, verübt. *muss schlucken*
Zur Stunde wird er im Krankenhaus behandelt - zu seinem Zustand kann ich im Moment keine näheren Angaben machen.
Premierminister Behrens-Nilsson hat nun die Union um Amtshilfe gebeten, die wir natürlich gewähren. Wir stellen den Behörden auf den Westlichen Inseln unsere Spezialisten von der Antiterroreinheit zur Verfügung - weitere Einzelheiten kann ich aus ermittlungstechnischen Gründen zur Stunde nicht nennen. Wir stehen in stetiger Verbindung mit den zuständigen Stellen in Saint Pierre.
Ich appelliere an die Bürgerinnen und Bürger der Westlichen Inseln, Ruhe zu bewahren und Verständnis für die Sicherheitsmaßnahmen der Polizei zu zeigen. Die Unions- und Landesbehörden werden alles in ihrer Macht stehende tun, den Terroristen so schnell wie möglich ihr Handwerk zu legen.
Wir schalten nun per Videoverbindung zu meinem Kollegen Behrens-Nilsson nach Saint Pierre.
*auf einem Bildschirm erscheint der Premierminister der Westlichen Inseln*
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich kurz halten. Auf den Westlichen Inseln treibt eine Terrororganisation, die sich selbst "Front de Liberation" nennt, ihr blutiges Unwesen. Nachdem bereits vier Mitarbeiter der Verwaltung der Stadt Saint Pierre kaltblütig ermordet worden, wurde heute ein Anschlag auf meinen Amtsvorgänger, Signore Rousseau-Mason, verübt. *muss schlucken*
Zur Stunde wird er im Krankenhaus behandelt - zu seinem Zustand kann ich im Moment keine näheren Angaben machen.
Premierminister Behrens-Nilsson hat nun die Union um Amtshilfe gebeten, die wir natürlich gewähren. Wir stellen den Behörden auf den Westlichen Inseln unsere Spezialisten von der Antiterroreinheit zur Verfügung - weitere Einzelheiten kann ich aus ermittlungstechnischen Gründen zur Stunde nicht nennen. Wir stehen in stetiger Verbindung mit den zuständigen Stellen in Saint Pierre.
Ich appelliere an die Bürgerinnen und Bürger der Westlichen Inseln, Ruhe zu bewahren und Verständnis für die Sicherheitsmaßnahmen der Polizei zu zeigen. Die Unions- und Landesbehörden werden alles in ihrer Macht stehende tun, den Terroristen so schnell wie möglich ihr Handwerk zu legen.
Wir schalten nun per Videoverbindung zu meinem Kollegen Behrens-Nilsson nach Saint Pierre.
*auf einem Bildschirm erscheint der Premierminister der Westlichen Inseln*
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Vielen Dank Herr Unionskanzler.
Meine Damen und Herren,
der Terror hat mein Land, die Westlichen Inseln, förmlich überrannt. Innerhalb weniger Stunden wurden zahlreiche feige Attentate auf unschuldige Bürgerinnen und Bürger verübt.
Der Kanzler hat es bereits gesagt. Zulezt wurde ein Attentat auf Ex-Kanzler Rousseau-Mason verübt. Glücklicherweise ist er nach meinen Informationen bereits außer Lebensgefahr.
Ich werde *der Premier guckt kurz zur Seite, da er eine wichtige Nachricht bekommt, er guckt schockiert.* Meine Damen und Herren, so eben musste ich erfahren, dass es einen erneuten Anschlag gegeben hat in einer U-Bahn. Nähere Informationen liegen mir noch nicht vor.
Wir müssen und werden uns gegen den Terror wehrem. Ich danke dem Kanzler bereits für seine Unterstützung.
*wieder wird dem Premierminister etwas zugeflüstert*
Danke.
Meine Damen und Herren,
der Terror hat mein Land, die Westlichen Inseln, förmlich überrannt. Innerhalb weniger Stunden wurden zahlreiche feige Attentate auf unschuldige Bürgerinnen und Bürger verübt.
Der Kanzler hat es bereits gesagt. Zulezt wurde ein Attentat auf Ex-Kanzler Rousseau-Mason verübt. Glücklicherweise ist er nach meinen Informationen bereits außer Lebensgefahr.
Ich werde *der Premier guckt kurz zur Seite, da er eine wichtige Nachricht bekommt, er guckt schockiert.* Meine Damen und Herren, so eben musste ich erfahren, dass es einen erneuten Anschlag gegeben hat in einer U-Bahn. Nähere Informationen liegen mir noch nicht vor.
Wir müssen und werden uns gegen den Terror wehrem. Ich danke dem Kanzler bereits für seine Unterstützung.
*wieder wird dem Premierminister etwas zugeflüstert*
Danke.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Welch schreckliches Ereignis. Ich spreche, so hoffe ich, in Namen aller, dass ich die besten Wuensche an die Adresse Rousseau-Masons richte, wenn wir ihm gute Besserung wuenschen und den Hinterbliebenen der vier Todesopfern von Saint Pierre unser ausdrueckliches Mitgefuehl mitteilen und bei Ihnen in unseren Gedanken sind. Ein wahrlich schreckliche Tat.
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Hier und hier in Roldem.Original von A. M. von Kurzschluss
*Ist zu Besuch auf Salbor und daher entsetzt.*
Wie, Salbor? ?(
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Schwachköpfe wie Sie interessiert das ganze Vorgehen gar nicht, dabei sind Sie der Innen- und damit der zuständige Fachminister, Mr. Von Kurzschluss...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]