Einberufung einer Pressekonferenz
Die Fraktion Linke Liste im Unionsparlament lädt für heute gegen 20 Uhr (falls das Ergebnis bis dahin verkündet ist) zu einer Pressekonferenz in das Rosa-Luxemburg-Haus in Manuri.
Ausschließliches und einziges Thema ist der Dritte Wahlgang zum Unionskanzler, der heute beendet werden soll.
Rede und Antwort stehen Ihnen:
- Prof. Pjotr Jerkov, Fraktionsvorsitzender der Linken Liste im Unionsparlament
- Palin Waylan-Majere, Kanzlerkandidat der Linken Liste
Mit freundlichen Grüßen
gez. Prof. Jerkov, Fraktionsvorsitzender
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Bei der LL noch dazu wenn Pjotr die PK leitet, geht es nach salborischer Zeit. Nur falls sich jemand wundert warum es noch keine PK gibt.
Die hinken ca. drei Stunden hinterher.
siehe
siehe
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
Schlauer Einwurf, in der Tat.Original von joukersendler
Bei der LL noch dazu wenn Pjotr die PK leitet, geht es nach salborischer Zeit. Nur falls sich jemand wundert warum es noch keine PK gibt.
siehe
In der Einladung steht ja bereits die Einschränkung: "falls das Ergebnis bis dahin verkündet ist". Der Parlamentspräsident lässt sich offensichtlich noch etwas Zeit, also können wir hier ja schlecht über ein noch nicht verkündetes Ergebnis sprechen.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Kann mich Palin hier nur anschließen, die Einladung richtig durchzulesen ist schon eine Kunst.Original von joukersendler
[...]
Im übrigen:
*Bestellt dem Cateringunternehmen dass sie das Zeug langsam wieder auftragen sollen, da die PK jetzt hoffentlich um 9 oder kurz nach 9 beginnen kann. Und dass sie die Mettbrötchen bitte nicht zu nahe am Eingang platzieren sollen*
Ergebnis ist da. [Abstimmung] Unionskanzler die Dritte
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach der Genesung des Abgeordneten Hennrich konnte die Wahl zum neuen Unionskanzler der Demokratischen Union heute im dritten Wahlgang beendet werden. Meine Damen und Herren, der neue Kanzler der Demokratischen Union heißt Palin Waylan-Majere, dem ich hier auch noch einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche ausrichten möchte.
Für die Demokratische Union steht jetzt eine Zeit der Veränderung, eine Zeit der Erneuerung an. Nach dem Stillstand der Regierung Rousseau-Mason wird jetzt eine Blütezeit für die Demokratische Union anbrechen.
Ich darf Ihnen mit ausdrücklicher Zustimmung des Unionskanzlers jetzt in Folge das neue Kabinett der Demokratischen Union vorstellen.
Nach der Genesung des Abgeordneten Hennrich konnte die Wahl zum neuen Unionskanzler der Demokratischen Union heute im dritten Wahlgang beendet werden. Meine Damen und Herren, der neue Kanzler der Demokratischen Union heißt Palin Waylan-Majere, dem ich hier auch noch einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche ausrichten möchte.
Für die Demokratische Union steht jetzt eine Zeit der Veränderung, eine Zeit der Erneuerung an. Nach dem Stillstand der Regierung Rousseau-Mason wird jetzt eine Blütezeit für die Demokratische Union anbrechen.
Ich darf Ihnen mit ausdrücklicher Zustimmung des Unionskanzlers jetzt in Folge das neue Kabinett der Demokratischen Union vorstellen.