Wer ist von der alten Regierung denn noch übrig? Grimm ausgebürgert, Poppinga und meine Person abwesend gemeldet. Kein anderer Minister könnte diesen Themenkomplex hier abschließend bewerten.Original von Montgomery Scott
Ohne damit einzelne Personen angreifen zu wollen, sie sicher gute Gründe für ihre Abwesenheit haben, halte ich es insgesamt gesehen doch für bedenklich, dass die alte Regierung der Bitte des Unionspräsidenten nach dem Weiterführen der Amtsgeschäfte nicht nachkommt.
Ich erbitte doch die gleiche Fairness, die die damalige Opposition damals auch beansprucht hat.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Hier im Unionsrat gibt es weder Regierungsfraktionen, noch Opposition, Herr Unionskanzler... Ich gebe Ihnen außerordentlichen Aufschub bis zum Ende der Woche. Das verstehen Sie und Ihre Nachfolger bitte nicht als Präzedenzfall, sondern als nichtwiederkehrende Ausnahme...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Das ist alles wahr und genau das finde ich in der Summe gerade besorgniserregend. Das ist gar kein Vorwurf.Original von SRM
Wer ist von der alten Regierung denn noch übrig? Grimm ausgebürgert, Poppinga und meine Person abwesend gemeldet. Kein anderer Minister könnte diesen Themenkomplex hier abschließend bewerten.

Herr Präsident,
liebe Kollegen,
zunächste bitte ich um Verständnis, daß diese Anfrage erst so spät beantwortet wird, aber wie Sie auch im Unionsparlament sehen können, bin ich derzeit aufgrund gesundheitlicher Kuren mehr oder weniger abwesend <simoff>Klausuren</simon>. Dementsprechend schaue ich auch nicht im Unionsrat vorbei - eine kleine persönliche Erinnerung an mich hätte hier sicherlich schon Wunder getan.
Die Regierungsgeschäfte, diese Bemerkung sei nebenher noch gestattet Herr Präsident, führe ich für meinen Geschäftsbereich im übrigen soweit notwendig weiter, Herr Scott. Ich vertrete die Unionsregierung in einem Prozeß, habe in einem weiteren eine Stellungnahme abgegeben und mehr kann von einer abgewählten Regierung wohl nicht erwartet werden. Ich bin nicht mehr als Sachwalter.
Zum Inhalt der Anfrage:
1. Das prüft das Ministerium derzeit. Die Prüfung ist umfangreich und daher zeitaufwendig.
2. Das Ministerium wird keinerlei Schritte einleiten weil es an Sinnhaftigkeit solcher Schritte fehlt. Mit dem Status einer Partei werden weder Rechte erworben, noch können durch die Aberkennung Rechte verlustig werden. Insofern ist die Einteilung unnütz und Ressourcenverschwendung.
liebe Kollegen,
zunächste bitte ich um Verständnis, daß diese Anfrage erst so spät beantwortet wird, aber wie Sie auch im Unionsparlament sehen können, bin ich derzeit aufgrund gesundheitlicher Kuren mehr oder weniger abwesend <simoff>Klausuren</simon>. Dementsprechend schaue ich auch nicht im Unionsrat vorbei - eine kleine persönliche Erinnerung an mich hätte hier sicherlich schon Wunder getan.
Die Regierungsgeschäfte, diese Bemerkung sei nebenher noch gestattet Herr Präsident, führe ich für meinen Geschäftsbereich im übrigen soweit notwendig weiter, Herr Scott. Ich vertrete die Unionsregierung in einem Prozeß, habe in einem weiteren eine Stellungnahme abgegeben und mehr kann von einer abgewählten Regierung wohl nicht erwartet werden. Ich bin nicht mehr als Sachwalter.
Zum Inhalt der Anfrage:
1. Das prüft das Ministerium derzeit. Die Prüfung ist umfangreich und daher zeitaufwendig.
2. Das Ministerium wird keinerlei Schritte einleiten weil es an Sinnhaftigkeit solcher Schritte fehlt. Mit dem Status einer Partei werden weder Rechte erworben, noch können durch die Aberkennung Rechte verlustig werden. Insofern ist die Einteilung unnütz und Ressourcenverschwendung.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Anscheinend hat ihr Unionskanzler auch den Weg hierhier gefunden...Original von Hajo Poppinga
Herr Präsident,
liebe Kollegen,
Dazu eine Nachfrage: Welche Schritte müssen dafür konkret getan werden und welche Zeit nehmen diese einzeln in Anspruch?Original von Hajo Poppinga
Zum Inhalt der Anfrage:
Dazu ebenfalls eine Nachfrage: Warum prüfen Sie - wie in der Antwort auf Frage 1 berichtet - denn dann überhaupt?Original von Hajo Poppinga
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
*sieht die Debatte und fragt sich, warum man nicht einfach die Analyse aus seinem Büro nimmt*Original von Hajo Poppinga
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Alles linke PropagandaOriginal von pjotr
*sieht die Debatte und fragt sich, warum man nicht einfach die Analyse aus seinem Büro nimmt*
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich nicht und ich habe Ihnen erklärt warum.Original von Fabian Montary
Anscheinend hat ihr Unionskanzler auch den Weg hierhier gefunden...
Naturgemäß werden wir die in entsprechenden Verzeichnissen eingetragenen Parteien auf die Anforderungen gemäß des Gesetzes überprüfen. Mein Ministerium überprüft den Zeitaufwand, dann gebe ich Ihnen gerne Auskunft.Original von Hajo Poppinga
Dazu eine Nachfrage: Welche Schritte müssen dafür konkret getan werden und welche Zeit nehmen diese einzeln in Anspruch?
Nun, Herr Kollege, Regierung sollte auch immer mit Blick auf mögliche Nachfolger handeln - ich will keine Schritte einleiten, sollte mein Nachfolger dies aber wünschen, soll er die notwendigen Materialien vorfinden.Original von Hajo Poppinga
Dazu ebenfalls eine Nachfrage: Warum prüfen Sie - wie in der Antwort auf Frage 1 berichtet - denn dann überhaupt?
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.