France bleu.. Kein Wort hab ich verstanden von dem was die gesungen haben.. Ich kenne keinen deutschen Sender der so viel in der deutschen Sprache sendet wie France bleu in französich.. Aber muss man ihnen lassen.. bis auf die Sprache war die Musik echt gutOriginal von Denise M. Connor
Mein Lieblingsradiosender ist übrigens France bleu, die spielen echt alles, von Techno bis Rock, von Schlager bis Jazz. So ein Mix hab ich bei noch keinem deutschen Sender gehört.
Desirée Heidenberg
Sagt mal, wird man hier eigentlich überhaupt nicht mehr informiert, wenn einem die Staatsbürgerschaft entzogen wird? Ich bin eigenartigerweise weder im Bnet vorhanden, noch finde ich allerdings die Anmerkung im Forum, dass ich herausgeflogen bin. Also, was ist denn nun?
EDIT: Danke, habs mit Hilfe von Navigation und "weiblicher Intuition" (:P) gefunden ....
EDIT: Danke, habs mit Hilfe von Navigation und "weiblicher Intuition" (:P) gefunden ....
Zuletzt geändert von Thorstein Richter am Sa 21. Feb 2009, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital