Extrem tendenziöse Umfrage, an der ich mich auch nicht beteiligt habe. Gerade die Fragen zur Wirtschaftspolitik sagen überhaupt nichts über die wirtschaftliche Lage aus.
POSTREACT(ions) SUMMARY
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
ich möchte daraufhinweisen, dass die Auswertung das Institut vornahm und die Redaktion keinerlei Einfluss darauf hatte. Eine (mehr oder weniger) grafische Darstellung ist als Link am Ende des Artikels vorhanden.
POSTREACT(ions) SUMMARY
gez. Antonio Molina
Chefredakteur der “Diario Islas Occidentales”
Zunächst meinen Glückwunsch an die Redaktion. Ich hoffe, dass solche Umfragen jetzt regelmäßig durchgeführt werden und dies kein einmaliges Ererignis ist. Zwar sehe ich durchaus die Gefahr, dass, mit Blick auf die Beliebtheitswerte, die Versuchung groß ist, sein Fähnchen nach dem Wind zu hängen. Auf der anderen Seite ist es nicht verkehrt, wenn hin und wieder "der Puls der Gesellschaft " zu verschiedenen Themen gemessen wird.
Dass 35,48% der Befragten Astor auf Platz eins der Staaten setzt, mit denen die DU intensivere Kontakte pflegen soll, erlaube ich mir als Teilbestätigung der von mir betriebenen Außenpolitik zu sehen.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Zuletzt geändert von Helen Bont am Sa 21. Feb 2009, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b] [b]Unionskanzlerin[/b] [size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b] [b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b] [b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size] [b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b] [size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size] Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)