Einen Tsg nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus, lädt SPDU-Parteivorstand zu einer Pressekonferenz ein:
Meine Damen und Herren,
der letzte Monat in der Demokratischen Union wurde insbesondere dadurch geprägt, dass im Unionsparlament keine Kanzlermehrheit zustandekam. Dieses Nicht-Zustandekommen ist maßgeblich darauf zurückzuführen, dass ich, der ich ein Mandat im Unionparlament wahrnehme, schwer erkrankt und daher nicht an den Abstimmungen teilnehmen konnte.
Die nach den beiden gescheiterten Wahlgängen entbrannte Diskussion über Sinn und Unsinn der derzeitigen Parteienvielfalt, halte ich für verfehlt, zumal unter normalen Umstanden, der Kandidat der LL aller Wahrscheinlichkeit nach bereits im ersten Wahlgang zum Unionskanzler gewählt worden wäre, es also überhaupt keine Grundlage für die jüngste Diskussion über die Parteienvielfalt gegeben hätte.
Mit dem heutigen Tag ist die SPDU wieder voll im Unionsparlament vertreten, die Partei wird den uns vorliegenden Koalitionsvertrags- und Kabinettsentwurf zügig beraten und mithelfen, dass der Wählerwille und der Auftrag des Wählers, den Regierungswechsel zu vollziehen, zügig umgesetzt werden können.
Meine Damen und Herren,
der letzte Monat in der Demokratischen Union wurde insbesondere dadurch geprägt, dass im Unionsparlament keine Kanzlermehrheit zustandekam. Dieses Nicht-Zustandekommen ist maßgeblich darauf zurückzuführen, dass ich, der ich ein Mandat im Unionparlament wahrnehme, schwer erkrankt und daher nicht an den Abstimmungen teilnehmen konnte.
Die nach den beiden gescheiterten Wahlgängen entbrannte Diskussion über Sinn und Unsinn der derzeitigen Parteienvielfalt, halte ich für verfehlt, zumal unter normalen Umstanden, der Kandidat der LL aller Wahrscheinlichkeit nach bereits im ersten Wahlgang zum Unionskanzler gewählt worden wäre, es also überhaupt keine Grundlage für die jüngste Diskussion über die Parteienvielfalt gegeben hätte.
Mit dem heutigen Tag ist die SPDU wieder voll im Unionsparlament vertreten, die Partei wird den uns vorliegenden Koalitionsvertrags- und Kabinettsentwurf zügig beraten und mithelfen, dass der Wählerwille und der Auftrag des Wählers, den Regierungswechsel zu vollziehen, zügig umgesetzt werden können.
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 20. Feb 2009, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Woher haben Sie Ihre Kristallkugel?
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Willkommen zurück Herr Hennrich
Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Oberster Unionsanwalt a.D.
:klatsch:Original von Helmut Hennrich
Einen Tsg nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus, lädt SPDU-Parteivorstand zu einer Pressekonferenz ein:
Meine Damen und Herren,
Die FDU könnte ja den Anfang machen und das nächste Mal auf eine Kandidatur verzichten.Original von joukersendler
Ich würde die Parteienvielfalt auch für zu groß halten wenn im ersten Wahlgang ein Kanzler gewählt worden wäre.

Es ist erfreulich, dass Sie wieder genesen sind. Aber Sie müssen doch zugeben, dass Sie und Ihre Partei vorher bereits inaktiv waren und Sie nicht darüber hinauskommen werden, mit "Ja" zu stimmen. Diese Inaktivität schadet der DU - warum sieht die SPDU dies also nicht ein?Meine Damen und Herren,
Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.