Gesperrt
Warum die Freisteiner eine Frau bejubeln, die das Land noch vor Kurzem fast in den Untergang geführt hätte und mitverantwortlich für viele Kriegsopfer ist, bleibt mir weiter unverständlich...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von Patrick Behrens-Nilsson
Warum die Freisteiner eine Frau bejubeln, die das Land noch vor Kurzem fast in den Untergang geführt hätte und mitverantwortlich für viele Kriegsopfer ist, bleibt mir weiter unverständlich...
Verantwortlich für die Kriegsopfer sind Connor, geborene Heidenberg und Grimm. Wer hat denn Krieg gespielt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Frau Keittmayr war dochmit ihren widerlichem Abspaltungsakt der Auslöser aller Konflikte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Original von Patrick Behrens-Nilsson
Frau Keittmayr war dochmit ihren widerlichem Abspaltungsakt der Auslöser aller Konflikte.
Und Frau Kreittmayr hat natürlich ihre Privattruppen dafür eingesetzt, um Freistein zu lösen. Nein, nein, junger Mann, betreiben Sie keine Geschichtsfälschung. Die Schlächter Heidenberg und Grimm haben die vielen Freisteiner umgebracht, nicht eine Frau Kreittmayr.

Im Übrigen empört sich auch keiner, dass Sie zurzeit das protokollarisch zweihöchste Amt der Union innehat...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

Letztendlich haben unsere Truppen dafür gesorgt, dass Freistein sich nicht abspalten konnte. Und das war auch die Pflicht der Armee der Demokratischen Union.

Nein, Nein, Montary. Sie verkennen hier die Fakten. Hätten Kreittmayr und Konsorten nicht erst mit dem ganzen Unheil begonnen, so hätte uns das viel Leid erspart.

Ich habe diese Dame selbstverständlich nicht in dieses Amt gewählt. Sie haben aber Recht damit, dass das Volk zu schnell zu vergessen scheint, was passiert ist. Es darf nicht sein, dass derartige Leute noch öffentliche Ämter bekleiden. Hier muss eine breite, öffentliche Diskussion angestoßen werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Die Pflicht der Armee der Demokratischen Union war es, unschuldige Zivilisten - Unionsbürger wohl gesagt! - niederzumetzeln? Seltsames Weltbild, Herr Kollege.

Und Sie machen es sich recht einfach. Schauen wir doch mal, was die Union ist, zurzeit, wie damals: absolut handlungsunfähig! Wir haben einen Unionskanzler, der sich zu Wort meldet, wenn es ihm gerade passt, aber sonst gibt es keine funktionierende Regierung. Und selbst die letzten Regierungsperioden mindestens seit Hennrich waren ja wohl ein Witz. Da liegt der Hase im Pfeffer, kein Wunder, dass die Menschen von der Union nicht überzeugt sind. Das Unheil ist eine inaktive Union und verantwortlich sind jene, die sich der Unionspolitik verschrieben haben, im Parlament sitzen und nichts tun außer Däumchen drehen und sich die Eier schaukeln.

Natürlich müssen Menschen wie Frau Kreittmayr Positionen bekleiden. Wer würde denn sonst ihre Vaterlandsliebe ummünzen in das Übernehmen von Verantwortung. Was kann Sie denn dafür, dass die oberen Unionspolitiker zwar Vesteran ziehen lassen, aber dann später dann den Rassismus besitzen und Freisteiner abknallen? Meinen Sie, sie wollte das so?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Frau Kreittmayr hat sich in ihrer Position als Staatsministerin und stellv. Ministerpräsidentin sowie als Unionsratspräsidentin bestens bewährt. Ich wüßte nicht, weshalb die Freisteiner sie nicht zur Ministerpräsidentin wählen sollte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Herr Behrens-Nielsson, ich denke ich habe in den letzten Wochen und Monaten zur Genüge bewiesen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe, was mir nicht mit dem Vertrauen des freisteinisches Volkes, das mir in den kommenden Wahlen hoffentlich bestätigt werden wird, honoriert wurde, sondern auch mit dem breiten Vertrauen der Länderregierungschefs, die mich zur Präsidentin des Unionsrats wählten. Wenn Sie sich nicht dazu bringen können, ihr parteiisches Herumgereite auf einem Fehler meiner Person, der es Personen wie Connor und Grimm ermöglich hat, so viel Unheil über meine Heimat zu bringen, lassen können, dann setzen Sie es meinetwegen fort, aber bitte nicht in einem Land, in dem sie nicht Bürger sind und dessen Angelegenheiten Sie nichts angehen. Freistein ist Sache der Freisteiner und die wissen ganz gut, was für sie gut ist; bleiben Sie also auf Ihrer Insel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“