Gesperrt
Ich unterstütze Herrn Cullen in seinem Vorhaben und finde es echt schlimm, wie sich hier Landesexterne mit destruktiver Scheißhausrhetorik in die Diskussion einmischen.

Und wenn man die Kollektivierung einer brachliegenden Bildungseinrichtung quasi aufgedrungen kriegt, wird mensch des Diebstahls bezichtigt. Ich hatte bisher noch keine Zeit mich mit entsprechenden Leuten über ICQ kurzzuschließen. *so*Nicht jeder kann auf der Arbeit oder der Uni/FH Eierschaukeln und ICQ anhaben*so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Foren Gott
@Cullen

Wollen Sie was neues, dann gründen Sie bloß keine Universität. das Konzept ist so eingestaubt wie ein Dinosaurierfossil. Ich gebe zu ich habe auch noch nciht DIE zündende Idee, die etwas neues darstellt, aber so ist das ja meist mit neuen Dingen. Wir sollten hier Tetris nicht immer neu erfinden, sondern endlich mal uns zu Echtzeitstrategie fortentwickeln, wenn Sie wissen, was ich meine.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Beteiligen Sie sich doch an der InnoTech 2009.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Foren Gott
Ehrlich gesagt find ich die langweilig. (besonders wenn ich RL ständig mit so nem zeug zu tun hab. ^^).

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Wenn ich eine Uni "kopieren" wollte, ja, da hätten Sie recht, ich will aber eine neue Art der Uni schaffen.

Ich muss mir noch was für die Innotech überlegen... ^^ Hab ja noch Zeit zum einreichen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Foren Gott
Na da bin ich aber auf die "neuartige Uni" gespannt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Können Sie auch :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Reine Forschungsuniversitäten sind aber auch nichts neues, sollten Sie das im Sinn haben. Forschungsstudien für einen Master kann man bspw. auch an der Montary University belegen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Arthur T. Washington
verstorben am 7. April 2012, [unilex=Arthur_T._Washington]UniLex-Artikel[/unilex]
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Nein, natürlich nicht. Ich will neue interessante Studiengänge, Zulassungsbedingungen, und ich hab da noch eher was für die Praxiserfahrung im Kopf... Forschen ist natürlich auch toll, soll möglich sein, aber nicht "das neue" werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Das klingt danach, dass das Konzept scheitern wird. Aber ich lasse mich gern überraschen. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Arthur T. Washington
verstorben am 7. April 2012, [unilex=Arthur_T._Washington]UniLex-Artikel[/unilex]
Gesperrt

Zurück zu „ Imperiale Gesellschaft für Geschichtsforschung“