Ja, die finden Sie im Rest meines Beitrages. Wenn Sie Hilfe brauchen, diesen zu perzipieren, kann Ihnen da sicherlich auch eine freundliche Lehrkraft der Grundschule Halena weiterhelfen.Original von Joeli Veitayaki
gibts bei euch eigentlich noch andere Argumente wie "Verfälschung des Wählerwillens"?
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Vielleicht hat Herr Schmelzer dies nicht zwei Jahre im vorraus geplant 
Außerdem ist ja ein Nachrücker vorhanden der lediglich 4 Stimmen weniger hat. Wer weiß vielleicht wollen die Wähler Schmelzer ja als Kandidat, wenn er nicht kandidiert wäre das möglicherweise eine noch größere Verfälschung des Wählerwillens.
Wenn Schmelzer aufgrund Ihrer Aussage nicht antritt, dann wäre die LL verantwortlich dafür das eine riesige Verfälschung des Wählerwillens stattfinden würde! :rolleyes:
Außerdem ist ja ein Nachrücker vorhanden der lediglich 4 Stimmen weniger hat. Wer weiß vielleicht wollen die Wähler Schmelzer ja als Kandidat, wenn er nicht kandidiert wäre das möglicherweise eine noch größere Verfälschung des Wählerwillens.
Wenn Schmelzer aufgrund Ihrer Aussage nicht antritt, dann wäre die LL verantwortlich dafür das eine riesige Verfälschung des Wählerwillens stattfinden würde! :rolleyes:
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
Das ist sehr schade, denn wenn jeder Hanswurst einfach kandidiert ohne sich das vorher zu überlegen, dann bin ich auch dafür, das Amt abzuschaffen...Original von joukersendler
Vielleicht hat Herr Schmelzer dies nicht zwei Jahre im vorraus geplant
Wie ich bereits sagte, ist das Amt des Unionspräsidenten, derzeit ein Amt, welches durch die Verfassung gegeben ist und dem entsprechend auch zu besetzen ist. Die Vaterländische Union dreht sich auch nicht mit dem Wind, wenn sie damit meinen, dass die Vaterländische Union die politische Mehrheitsmeinung ihrer Mitglieder als Parteiziel ansieht, so haben sie recht.Original von Denise M. Connor
Wie Sie in Ihrer ach so tränenreichen Rede angedeutet haben, hat sich die vaterländische Union damals wehemend gegen das Amt des Unionspräsidenten ausgesprochen. Dreht sich Ihre Partei also immer noch so zum Wind wie es ihr gerade passt?
Dazu müssten sie mir zunächst einmal erklären, wann ich gegangen bin und das freiwillig.Sie verehrter Herr Schmelzer sind ja nun auch dafür bekannt, dass Sie mal gehen, dann mal wiederkommen ect.pp. Wie erklären Sie das dem Volk?
Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Unionspräsident a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
sie gehen wieder einmal auf meine Feststellungen und Gegenfrage nicht ein, ein deutliches Zeichen, dass sie ihren eigenen Scheiß, den sie hier wieder einmal verzapften, nicht einmal selber verstanden haben. Typisches Zeichen von Frühvergreisung.Original von pjotr
Ja, die finden Sie im Rest meines Beitrages. Wenn Sie Hilfe brauchen, diesen zu perzipieren, kann Ihnen da sicherlich auch eine freundliche Lehrkraft der Grundschule Halena weiterhelfen.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ich habe das Amt im Unionsparlament angenommen, weil es der Vaterländischen Union nach Verteilung der Sitze zusteht und nach der Verteilung der Stimmen auf die Liste der Vaterländischen Union mir. Das ich als Unionspräsident kandieren werde war zu dem Zeitpunkt noch nicht abzusehen.Original von pjotr
Herr Schmelzer, wieso haben Sie ein Mandat im Unionsparlament angenommen, wenn Sie als Unionspräsident kandidieren wollen?
Die zweite Frage sollte damit auch beantwortet sein.
Unionspräsident a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Unionspräsident a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Die großartige Nation, die die Demokratische Union eigentlich sein sollte.Original von Fabian Montary
Was denn für eine großartige Nation?
Unionspräsident a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Unionspräsident a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Dazu bedarf es wohl immernoch einer zweidrittel Mehrheit in beiden Kammern, oder die Verabschiedung einer neuen Verfassung durch die Bevölkerung der Demokratischen Union.Original von Michael Schneider
Ich sehe die Gefahr dass gerade unter einem Unionspräsident Schmelzer die Abschaffung des Unionspräsidentenamtes durchgewunken wird.
Unionspräsident a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Unionspräsident a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Warum sollte Frau Heidenberg das denn erklären können, wenn Sie es ja schon selber nicht mal können? Wer garantiert, dass solch eine Begebenheit (von der Sie nicht mehr wissen welche sie war) nicht wieder eintritt?Original von Matthias Schmelzer
Dazu müssten sie mir zunächst einmal erklären, wann ich gegangen bin und das freiwillig.
Damit ich dazu Stellung beziehen kann. Es garantiert keiner oder können sie garantieren, dass sich nicht morgen beim Wechseln einer Glühbirne nicht vom Stuhl fallen und sich schwere Kopfverletzungen zuführen und komatös werden? Ich denke das können sie auch nicht.Original von pjotr
Warum sollte Frau Heidenberg das denn erklären können, wenn Sie es ja schon selber nicht mal können? Wer garantiert, dass solch eine Begebenheit (von der Sie nicht mehr wissen welche sie war) nicht wieder eintritt?
Unionspräsident a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Unionspräsident a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.