Ich habe also keinen gesunden Menschenverstand? Möchtegernfachmännische Exegesen? Geht's noch gut bei dir? Ich habe keine Lust, mit dir weiter zu streiten - auf diesem Niveau. Anpöbeln lassen von komischen Leuten kann ich mich schon RL schon genug, das muss hier nicht auch noch sein. :rolleyes:
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[so]Trifft sich gut. Ich streite mich nämlich auch nicht mit Privatsimulanten. Ich habe gelernt, dass mancher in den MNs macht was er will. Meinetwegen. 
Und ganz ehrlich, mit solchen Argumentationen wie: "Meine Neben-ID Max Mustermann ist sim-on Staatsbürger der Demokratischen Union. Also kann er doch auch Parteien beitreten und sich dort in Ämter wählen lassen," veralbert man entweder seine Mitspieler oder ignoriert wirklich jeden gesunden Menschenverstand und vernünftige Regelauslegung.[/so]
Und ganz ehrlich, mit solchen Argumentationen wie: "Meine Neben-ID Max Mustermann ist sim-on Staatsbürger der Demokratischen Union. Also kann er doch auch Parteien beitreten und sich dort in Ämter wählen lassen," veralbert man entweder seine Mitspieler oder ignoriert wirklich jeden gesunden Menschenverstand und vernünftige Regelauslegung.[/so]
Die Mitgliedschaft von Frau Friedmann in der UFD wurde innerhalb der UFD ausgiebig diskutiert; die Diskussion kann im öffentlich zugäntglichen Bereich nachvollzogen werden. Von daher erübrigt sich meines Erachtens jede Notwendigkeit, dies hier in der Öffentlichkeit zu thematisieren. Zumal, es wurde ja eine Lösung für diesen Fall gefunden.
Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.