Antworten
Original von Schrobi
Die beste Möglichkeit: Mehr Bürger in die DU holen ;) Dann ändert sich eventuell endlich das poliitische Gewicht in eine mehrheitliche Richtung.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

:daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Original von Isabelle Corinne de La Fayette

Die FDU tritt an zur Wahl als angeblich linke Partei und will die Regierung Rousseau-Mason ablösen.
Wir sind nicht als linke Partei angetreten. Vielleicht war unser Program etwas linker als es mal war. Aber sicherlich nicht links.
Das wir Links sein sollen interpretieren nur manche Leute.

Und FLA? Erstens haben die in allgemein bekannten Punkten recht unliberale Meinungen und zweitens ist es eher die FLA als die FDU die einer Zusammenarbeit im Wege steht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Foren Gott
Ich hab ne Idee: Alle Bürger machen einen politischen Test. Alle Parteien werden aufgelöst und es wird eine konservative, eine sozi, eine sozialistisch-linke, eine liberale und eine grüne Partei gegründet und dann werden die Bürger einsortiert nach Testergebnis. :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Michael Schneider
Ich hab ne Idee: Alle Bürger machen einen politischen Test. Alle Parteien werden aufgelöst und es wird eine konservative, eine sozi, eine sozialistisch-linke, eine liberale und eine grüne Partei gegründet und dann werden die Bürger einsortiert nach Testergebnis. :P
:P

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Original von Michael Schneider
Ich kenne da durch Zufall so einen Test. ;) Allerdings ließen sich die Leute anhand dessen nur in vier Parteien einsortieren. Mein Vorschlag daher wäre, noch ein kleineres Quadrat mit dem Nullpunkt als Mittelpunkt einzuzeichnen. Dann hätten wir fünf Parteien: eine für Intellektuelle, eine für Yuppies, eine für Misanthropen, eine für Weltverbesserer und eine für - naja, für die Mitte eben...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Gibts nicht so wahl-o-maten? Dann wird halt streng nach Union, SPD, FDP grüne und linke sortiert. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dann hätten wir fünf Parteien: eine für Intellektuelle, eine für Yuppies, eine für Misanthropen, eine für Weltverbesserer und eine für - naja, für die Mitte eben...
Und sie gehören da selbstverständlich zu ersteren an, oder wie? :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“