Und Sie sind ein Witz auf zwei Beinen. 
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Who fuck is Schneider?
Wolfgang Müller
Ich hab mir tatsächlich die Mühe gemacht Ihre Aussagen nochmal Revue passieren zu lassen. Es hat sich leider nichts daran geändert: Ihr Ruf nach der Abschaffung ganzer Organe bleibt dämmlich.Original von Joeli Veitayaki
sie sind offensichtlich des Lesens schon nimmer so mächtig, Herr Sandro? Lesen sie alles und nicht nur meinen Namen, dann kommen sie schon dahinter.
Antonio Sandro [
]
Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.
WI-Inselratspräsident a.D.
Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
]Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.
WI-Inselratspräsident a.D.
Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
warum? Nur weil es nicht in ihr Weltbild passt? Sie sehen, was im Moment in Sachen Kanzlerwahl stattfindet. Ein Parlamentarier ist erkrankt und schon liegt das restliche Land im Koma. verlangen sie aber nicht von mir, dass ich nun PWM zum Kanzler wähle.
Manchmal sind revolutionäre Ideen besser, wie an Althergebrachtem festzuhalten.
Im Übrigen gab es schon genug Diskussionen in diese Richtung, da haben sie sich nicht dazu herabgelassen, sie als dämlich zu bezeichnen. Ergo schließe ich daraus, dass sie ein persönliches Problem mit mir haben. Und das geht mir, gelinde gesagt, an meinem dunkel pigmentierten Sitzfleisch vorbei!
Manchmal sind revolutionäre Ideen besser, wie an Althergebrachtem festzuhalten.
Im Übrigen gab es schon genug Diskussionen in diese Richtung, da haben sie sich nicht dazu herabgelassen, sie als dämlich zu bezeichnen. Ergo schließe ich daraus, dass sie ein persönliches Problem mit mir haben. Und das geht mir, gelinde gesagt, an meinem dunkel pigmentierten Sitzfleisch vorbei!
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Die Lösung ist da relativ einfach, wir wählen jetzt nochmal und dann ernennt der Unionspräsident entweder den mit den meisten Stimmen oder wir haben Neuwahlen und die SPR erhält ihre Quittung.Original von Joeli Veitayaki
warum? Nur weil es nicht in ihr Weltbild passt? Sie sehen, was im Moment in Sachen Kanzlerwahl stattfindet. Ein Parlamentarier ist erkrankt und schon liegt das restliche Land im Koma. verlangen sie aber nicht von mir, dass ich nun PWM zum Kanzler wähle.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Sie sind ja witzig - und das bei Stimmgleichheit und einem Kandidaten - wie soll das funktionieren?!Original von Hajo Poppinga
Die Lösung ist da relativ einfach, wir wählen jetzt nochmal und dann ernennt der Unionspräsident entweder den mit den meisten Stimmen oder wir haben Neuwahlen und die SPR erhält ihre Quittung.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -