Führt man sich z. B. diese Äußerung des Monsieur Schneider zu Gemüte wird schnell klar, dass er gar keine neuen Mitbürger will. Oder allenfalls Klone seiner selbst.
Neue Gesichter die neue Ideen und Impulse mitbringen - nein, das ist dem Miesepeter vom Dienst suspekt. :rolleyes:
Neue Gesichter die neue Ideen und Impulse mitbringen - nein, das ist dem Miesepeter vom Dienst suspekt. :rolleyes:
Schneider ist der Bremser der Nation.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Hm, politisch hab ich absolut nichts gegen Herrn Schneider und so kommt er mir eigentlich auch recht sympathisch rüber, aber momentan ist er doch ein wenig gnaddelig... Schade 
Und ich finde auch "Scheinaktivitäten" gut, denn lieber die als keine, wobei ich nicht weiß, warum eine Zeitung Schein ist ?
Und ich finde auch "Scheinaktivitäten" gut, denn lieber die als keine, wobei ich nicht weiß, warum eine Zeitung Schein ist ?
Tot.
Was ist denn bitte Bremsen, wenn ich nicht mag, wenn eine person so tut als wäre sie vier? Es werden Stimmungen erzeugt, vor allem Zustimmungen für bestimmte Personen, die nichts mit einem realen Bild zu tun haben.
Und ja, bevor ich hier einen Wust von Neben-IDs haben dei irgendwas vortäuschen, habe ich lieber 3 korrekt aktive Personen. Wir sollten uns nichts vormachen. Und Verzeihung, aber die IA ist keine Zeitung. Son Blatt krieg ich immer Sonntagskostenlos, voll mit Anzeigen, Inseraten und kaum lesenswerten Artikeln. Die Aufmachung habe ich ebreits kritisiert. Ich bin zu lange hier um alles allein aufgrund seiner Existenz zu bejubeln. Grausam wie ich bin bin ich dazu bereit den Stolz jemandes herauszufordern und echte Anstrengungen zu verlangen. Dann zahle ich dafür auch hohe Preise.
Was vor allem fehlt ist eine Regierung mit Innovation.
Und ja, bevor ich hier einen Wust von Neben-IDs haben dei irgendwas vortäuschen, habe ich lieber 3 korrekt aktive Personen. Wir sollten uns nichts vormachen. Und Verzeihung, aber die IA ist keine Zeitung. Son Blatt krieg ich immer Sonntagskostenlos, voll mit Anzeigen, Inseraten und kaum lesenswerten Artikeln. Die Aufmachung habe ich ebreits kritisiert. Ich bin zu lange hier um alles allein aufgrund seiner Existenz zu bejubeln. Grausam wie ich bin bin ich dazu bereit den Stolz jemandes herauszufordern und echte Anstrengungen zu verlangen. Dann zahle ich dafür auch hohe Preise.
Zuletzt geändert von Michael Schneider am Mi 11. Feb 2009, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Jungspund
Notiert... ich seh schon... das wird wieder ein langes Stück Abend... Schieb ich die Ausgabe nach hinten... ich brauch mehr Zeit...Original von Michael Schneider
Was ist denn bitte Bremsen, wenn ich nicht mag, wenn eine person so tut als wäre sie vier? Es werden Stimmungen erzeugt, vor allem Zustimmungen für bestimmte Personen, die nichts mit einem realen Bild zu tun haben.
Und Herr Cullen, wie sind kein Käseblatt, aber auch wir können aus einer Trüben Meckertasse keine Kulturperson machen...