Antworten
Foren Gott
Einzige Möglichkeit ohne Rüdiger ist Forum woanders neu aufsetzen. Alternativen gibt es nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Michael Schneider
Einzige Möglichkeit ohne Rüdiger ist Forum woanders neu aufsetzen. Alternativen gibt es nicht.
Es wär schon schön, wenn es migrieren könnte. Aber ich hätt auch kein Problem mit dur2009.de ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Ja, wir sollten auf jeden Fall nicht nochmal neu anfangen nur weil wir gerade nicht genug Unterforen haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von joukersendler
Ja, wir sollten auf jeden Fall nicht nochmal neu anfangen nur weil wir gerade nicht genug Unterforen haben.
Da ist was dran :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Das Problem mit den Unterforen gab es auch schon vor Rüdiger, ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern, dass wir uns beim aufsetzen des Forums hier innerhalb der Administration darauf geeinigt haben, dass Unterforen dann zu gewähren sind, wenn es sich um Bereiche handelt, die ein Besucher unbedingt hier suchen würde, dazu zählen eben die Landesunis, Foren für die vExpo, Konferenzen etc.

Explizit nicht dazu gehören Foren, die Parteien, Vereinen, Firmen etc zugeordnet werden, also im aktuellen Kontext zum Beispiel ein Zoo oder ein Hotel.

Die Gründe waren vor allen Dingen, die Übersichtlichkeit des Forums und der Landesunterforen, aber auch Dinge, wie den Arbeitsaufwand der Administratoren im Rahmen zu halten, schließlich macht das hier ja keiner zum Lebensunterhalt und wird dafür bezahlt. Aber auch solche Punkte, wie wo zieht man eine Grenze, zum Beispiel wenn jetzt z. B. ein Unterforum für den Zoo eingerichtet würde und eines für das Hotel, was machen wir dann, wenn Peter, Paul oder Maria ankommen und für jedes ihrer kleinen Unternehmen ein Unterforum haben wollen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Routinier
Routinier

Beitrag von Schrobi »

Wenn dann wäre ich für dur1998.de, die müssen wir nicht jedes Jahr ändern. Außerdem hebt das Gründungsjahr uns ein bisschen hervor ;) "Oha, sieh an, die ehrwürdige Demokratische Union Rxxxxxx ..." ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL

Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU

Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Wenn dann wäre ich dafür, zuerst einen neuen Namen anzunehmen. Am besten einen mit R am Anfang, dann bleiben bekannte Kürzel wie DUR, SPR, KPR usw. bestehen. Und dann einfach [neuer Name].de. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Tja, Die FDU hatte halt weitsicht :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Erleuchteter
LL passt auch immer. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Original von joukersendler
Tja, Die FDU hatte halt weitsicht :P
Das Kürzel erinnert mich immer an so eine vom ZDF produzierte Politsatire mit Ottfried Fischer. In der kam auch eine FDU vor. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“