Antworten
Nein, ich zeige den Kern der Sache auf. Man braucht nicht ein Forum für allgemeines, ein Forum für Sport, ein Forum für Wirtschaft, ein Forum für Diplomatie, Foren für jedes Verfassungsorgan und jedes Unionsland - und die alle nochmal mit z. T. mehreren Unterforen. Man kann auch alles in Forum packen. Es geht! Ist nur extrem unübersichtlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Isabelle Corinne de La Fayette
Nein, ich zeige den Kern der Sache auf. Man braucht nicht ein Forum für allgemeines, ein Forum für Sport, ein Forum für Wirtschaft, ein Forum für Diplomatie, Foren für jedes Verfassungsorgan und jedes Unionsland - und die alle nochmal mit z. T. mehreren Unterforen. Man kann auch alles in Forum packen. Es geht! Ist nur extrem unübersichtlich.
Es wird mindestens ebenso unübersichtlich, wenn ich für jeden Mini-Unterbereich ein Unterforum habe. Dann kann jeder sein persönlich Haus-Unterforum haben, ein Unterforum für die Wohnung des Unionskanzlers, eins für das Amtszimmer des Unionspräsidenten, eins für den Oppositionsführer, ein Teezimmer des Parlamentspräsidenten, ein Unterforum für jeden Sportverein, ein Unterforum für jede Firma, ein Unterforum für jede Stadt und jeden Ortsteil. Merkst Du was - das geht in umgekehrter Richtung auch. Man kann auch alles in Unterforen packen. Es geht! Ist nur extrem unübersichtlich. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Hajo Poppinga

Es wird mindestens ebenso unübersichtlich, wenn ich für jeden Mini-Unterbereich ein Unterforum habe. Dann kann jeder sein persönlich Haus-Unterforum haben, ein Unterforum für die Wohnung des Unionskanzlers, eins für das Amtszimmer des Unionspräsidenten, eins für den Oppositionsführer, ein Teezimmer des Parlamentspräsidenten, ein Unterforum für jeden Sportverein, ein Unterforum für jede Firma, ein Unterforum für jede Stadt und jeden Ortsteil. Merkst Du was - das geht in umgekehrter Richtung auch. Man kann auch alles in Unterforen packen. Es geht! Ist nur extrem unübersichtlich. ;)
Aber das will doch gar keiner machen! Ich hab doch Vorschläge eingereicht, wie man das mit den Unterforen regeln könnte. Warum wird das ignoriert und denjenigen, die hier was gestalten wollen, ständig Bretter zwischen den Beinen gehauen?
Hat Ratelon wirklich so viele Aktivitätsbomben?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Fiete Schulze
Aber das will doch gar keiner machen!
Das weiß ich doch. ;) Es geht mir auch mehr darum, die Extremität der Argumentation von ICdLA aufzuzeigen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Merkst Du was - das geht in umgekehrter Richtung auch. Man kann auch alles in Unterforen packen. Es geht! Ist nur extrem unübersichtlich. ;)
Das brauche ich nicht zu merken, ich weiß dass das geht. Und ich finde es nicht unübersichtlich. Im Gegenteil, Unterforen fördern gerade die Übersichtlichkeit und erleichtern den schnellen Zugriff auf die gesuchten Inhalte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Ja, aber Hajo....was nutzt das?
Ich selber bin schon frustriert, dass ich teilweise einfach nicht richtig loslegen kann, weil ich für bestimmte Projekte ein Unterforum brauche.
Ich habe ja auch Vorschläge eingereicht, aber es interessiert irgendwie keinen, weil niemand sich mehr verantwortlich fühlt.
Mich nervt das irgendwie schon.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Man hätte einige der Threads zusammenführen können. Anmeldung und Kadermeldung, zum Beispiel. Oder einen Thread "Aktuelles zum Cup", mit Ergebnissen, Torschützenliste und Auslosungen. Das kann man ja alles in einem Beitrag festhalten, den man laufen aktualisiert.
Wenn man die Übersichtlichkeit endgültig opfern will, ginge das.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Man kann diese Forendiskussion allerdings auch sehr künstlich am Leben erhalten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin

Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Und an wem bzw. woran liegt das?

Vielleicht am Betreiber des Forums, der hier solche Regeln aufstellt und sich nicht blicken lässt um Kritik daran zu besprechen?

Oder an Mitspielern, die so sehr nur ihre Ruhe wollen dass sie z. B. Fietes Angebot überhören, ein alternatives Hosting des Forums zu sponsern?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Die DU sollte eigentlich schon seit Monaten auf meinem Server laufen, da gab es aber immer wieder Kommunikationsschwierigkeiten mit Rüdiger und jetzt wurde der Umzug eben noch nicht vollzogen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Antworten

Zurück zu „Off Topic“