Man hätte einige der Threads zusammenführen können. Anmeldung und Kadermeldung, zum Beispiel. Oder einen Thread "Aktuelles zum Cup", mit Ergebnissen, Torschützenliste und Auslosungen. Das kann man ja alles in einem Beitrag festhalten, den man laufen aktualisiert.Original von Isabelle Corinne de La Fayette
Nee, stimmt überhaupt. Die Torschützenliste hätte man auch im Bamboo Bar & Grill aushängen können. Da sucht und findet sie jeder sofort. :rolleyes:
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ach Leute...wo ist das Problem für seinen Cup ein Unterforum einzurichten und dann nach dessen Beendigung, diesen dann nach ca. 2 Wochen wieder löschen zu lassen.
Das sind doch wirklich Kleinigkeiten worüber wir streiten, für die die Lösungen soooo einfach sind.
Das sind doch wirklich Kleinigkeiten worüber wir streiten, für die die Lösungen soooo einfach sind.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Man kann auch das ganze Land in einem Forum mit Baumstruktur simulieren. Indem man einfach in eckigen Klammern angibt, wo ein Thread hingehört. Geht ohne jeden Zweifel auch. Ist aber nicht wirklich schön.Original von Hajo Poppinga
Man hätte einige der Threads zusammenführen können. Anmeldung und Kadermeldung, zum Beispiel. Oder einen Thread "Aktuelles zum Cup", mit Ergebnissen, Torschützenliste und Auslosungen. Das kann man ja alles in einem Beitrag festhalten, den man laufen aktualisiert.
Du weichst mit absurd-extremen Argumenten aus.Original von Isabelle Corinne de La Fayette
Man kann auch das ganze Land in einem Forum mit Baumstruktur simulieren. Indem man einfach in eckigen Klammern angibt, wo ein Thread hingehört. Geht ohne jeden Zweifel auch. Ist aber nicht wirklich schön.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.