Original von Isabelle Corinne de La Fayette
Sie haben Ihre Nominierung doch gerade damit begründet, dass Monsieur Rousseau-Mason als Unionskanzler Klientelpolitik für Großunternehmen gemacht hat. Das widerspricht dem Geist eines Wirtschaftspreises völlig. Dieser soll doch unternehmerische Leistungen honorieren, und nicht Lobbyismus in eigener Sache.
Klientelpolitik für Großunternehmen? Es ging, wenn ich mich recht entsinne, auch um Einkommensteuern von natürlichen Personen. Darum ging es mir primär.
Original von Isabelle Corinne de La Fayette
Ich empfinde das als eine Trotzreaktion auf die demokratische Willensbildung in diesem Land. Als eine Instrumentalisierung der Preisverleihung sowie der vorgeschlagenen Persönlichkeiten für die Bewerbung politischer Forderungen. Und das sehe ich als unwürdig an. Meine Meinung.
Trotz? Wegen des Wahlergebnisses? Ich habe die FLA nicht gewählt, keinen Kandidaten, auch nicht Sylvain Rousseau-Mason, weil er mehr Politik gemacht hat, als sinnvolle Steuerpolitik...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]