De
Luis Naraino
Diputado de Congreso
Por
la Gobierno de Unia Democratica
Bitte um diplomatische Kontaktaufnahme
Apreciado Excelencia,
die Regierung des Reino de Meltanía möchte gerne diplomatische Kontakte zur Unia Democratica aufnehmen. In diesem Sinne möchte ich in meiner Funktion als diplomatischer Gesandter der Gobierno de Meltanía Ihr Land persönlich besuchen kommen und bitte daher um Vereinbarung eines nahen Termins für einen Staatsbesuch.
Con saludos cordiales,
Luis Naraino
- DIE UNIONSMINISTERIN -
Manuri
Katista / Demokratische Union
Sehr geehrter Herr Naraino, Exzellenz,
als kommissarisch amtierende Unionsaußenministerin bestätige ich den Eingang Ihres Schreibens. Gerne bin ich bereit, mich mit Ihnen zu Treffen, um die bilateralen Beziehungen unserer beiden Staten zu erörtern.
Was den Termin angeht, so kommen Sie einfach, ann es Ihnen passt, ich werde Sie am Flughafen abholen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hlen Bont
Unionsministrein des Auswärtigen und der Verteidigung
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
3 Beiträge • Seite 1 von 1