Antworten
Mitglied
Bild

De
Luis Naraino
Diputado de Congreso

Por
la Gobierno de Unia Democratica

Bitte um diplomatische Kontaktaufnahme

Apreciado Excelencia,

die Regierung des Reino de Meltanía möchte gerne diplomatische Kontakte zur Unia Democratica aufnehmen. In diesem Sinne möchte ich in meiner Funktion als diplomatischer Gesandter der Gobierno de Meltanía Ihr Land persönlich besuchen kommen und bitte daher um Vereinbarung eines nahen Termins für einen Staatsbesuch.

Con saludos cordiales,

Luis Naraino

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Bild
- DIE UNIONSMINISTERIN -
Manuri
Katista / Demokratische Union

Sehr geehrter Herr Naraino, Exzellenz,
als kommissarisch amtierende Unionsaußenministerin bestätige ich den Eingang Ihres Schreibens. Gerne bin ich bereit, mich mit Ihnen zu Treffen, um die bilateralen Beziehungen unserer beiden Staten zu erörtern.
Was den Termin angeht, so kommen Sie einfach, ann es Ihnen passt, ich werde Sie am Flughafen abholen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hlen Bont
Unionsministrein des Auswärtigen und der Verteidigung

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Luis Naraino »

Ist Ihnen der morgige Tag gerecht? Ich würde dann so um 2 kommen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“