Für ein geplantes Verlagsprojekt suche ich interessierte Autoren und Schriftsteller unterschiedlichster Richtungen, die Interesse haben Publikationen herauszubringen. Bei Interesse lassen Sie uns darüber sprechen - interessante finanzielle Anreize sind garantiert.
Wie sehen diese finanziellen Anreize aus? Ich hätte was in der HinterhandOriginal von Rex Marker
Für ein geplantes Verlagsprojekt suche ich interessierte Autoren und Schriftsteller unterschiedlichster Richtungen, die Interesse haben Publikationen herauszubringen. Bei Interesse lassen Sie uns darüber sprechen - interessante finanzielle Anreize sind garantiert.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Ich schreibe Ihnen eine Nachricht.Original von SRM
Wie sehen diese finanziellen Anreize aus? Ich hätte was in der Hinterhand
Interessant zu erfahren, schließlich habe ich derzeit ein Buchprojekt in Arbeit.Original von Rex Marker
Lassen Sie uns darüber sprechenOriginal von Danielle Aurore de La Fayette
Interessant zu erfahren, schließlich habe ich derzeit ein Buchprojekt in Arbeit.
Welcher Umfang wird denn erwartet? Sonst bekommt man meinen Fantasy-Roman. 
Zuletzt geändert von Michael Schneider am Do 15. Jan 2009, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Umfang sind wir relativ offen. Das kommt immer auf das Werk an.Original von Michael Schneider
Welcher Umfang wird denn erwartet? Sonst bekommt man meinen Fantasy-Roman.
*simoff: von 1 Seitenwerken bis "open end" ist alles möglich
Sehr gerne, ich sende Ihnen eine Nachricht.Original von Albert von Mauerbach
Meine Dissertation müsste auch veröffentlicht werden. Möchten sie sich der Sache annehmen?
Mitglied