ich bin neu ihr und versuche mich hier einzuleben.
Irgendwelche Tipps
Vor allem sind die Signaturbanner dort so grell, dass man nach kürzester Zeit erblindetOriginal von pjotr
Auch von mir willkommen.
Auch im schönen Salbor heißen wir Sie immer gerne Willkommen. Die Leute sind herzlich und das Bier gut

Die Signaturen kannste abschalten, die UV Licht-getränkte Sonne auf den Westlichen Inseln, die in kürzester Zeit Haut und Netzhaut verbrennt jedoch nichtOriginal von SRM
Vor allem sind die Signaturbanner dort so grell, dass man nach kürzester Zeit erblindet
Wer schlau ist, sorgt in Form von Sonnenbrillen und Sonnencremes mit hohem Lichtschutzfaktor vor. Das sind jedoch Produkte, die es auf dem salboranischen Markt in Anbetracht der ständigen Halbdunkelheit nicht brauchtOriginal von pjotr
Die Signaturen kannste abschalten, die UV Licht-getränkte Sonne auf den Westlichen Inseln, die in kürzester Zeit Haut und Netzhaut verbrennt jedoch nicht

Wir trinken uns das Wetter halt schönOriginal von SRM
Wer schlau ist, sorgt in Form von Sonnenbrillen und Sonnencremes mit hohem Lichtschutzfaktor vor. Das sind jedoch Produkte, die es auf dem salboranischen Markt in Anbetracht der ständigen Halbdunkelheit nicht braucht