Gesperrt
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Sean O'Sullivan »

Original von Sean William Connor

Danke. In dem Fall bitte ich Herrn Sean O'Sullivan sein Mandat anzutreten.
Ich verzichte ebenfalls.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Matthias Schmelzer »

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Bodo von Kurzschluss »

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!"

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Joeli Veitayaki »

Herr Unionspräsident, ich darf sie darauf aufmerksam machen, dass Herr O'Sullivan (FLA) verzichtet hat. Ob sie es wollen oder nicht, sie dürfen mich jetzt bitte auffordern, mein Mandat als Ersatzmann für Herrn O'Sullivan anzutreten! Und ich darf sie bitten, das zügig zu machen, wenn sie nicht wollen, dass das 27. Unionsparlament nur durch ihre Schluderei verzögert zusammentreten kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
*sieht die Vereidigung im TV und kotzt fast sein Sandwich wieder aus, als er Veitayaki sieht*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Patrick Behrens-Nilsson
*sieht die Vereidigung im TV und kotzt fast sein Sandwich wieder aus, als er Veitayaki sieht*
*geht es fast genauso, als mittendrin Teryiaki neben seinem Platz in der ersten Reihe vorbeigeht*

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rex Marker »

Original von Joeli Veitayaki
Herr Unionspräsident, ich darf sie darauf aufmerksam machen, dass Herr O'Sullivan (FLA) verzichtet hat. Ob sie es wollen oder nicht, sie dürfen mich jetzt bitte auffordern, mein Mandat als Ersatzmann für Herrn O'Sullivan anzutreten! Und ich darf sie bitten, das zügig zu machen, wenn sie nicht wollen, dass das 27. Unionsparlament nur durch ihre Schluderei verzögert zusammentreten kann.
Herr Veitayaki, der Herr Unionspräsident wird das schon machen. Es sind erst wenige Stunden seit dem Mandatsverzicht vergangen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Beitrag von Helmut Hennrich »

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde; so wahr mir Gott helfe!"

POSTREACT(ions) SUMMARY

Beitrag von Sean William Connor »

Original von Joeli Veitayaki
Sie sind der letzte Vollidiot. Einen dümmeren Ochsen, als Sie hat dieses Land noch nicht gesehen. Das muss ich Ihnen mal so klar sagen. Ihre Anmassungen und Unterstellungen schreien einfach zum Himmel. *schüttelt den Kopf*

Sprechen Sie Ihren Amtseid :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rex Marker »

*lol

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Archiv 27. Unionsparlament“