Severanien meldet hiermit offiziell Interesse an Ratelon zu lizensieren.
*duck*
*duck*
Unmittelbar hast du das nicht verlangt, jedenfalls von mir nicht. Allerdings hattest du meinem Hoster ein Schreiben zukommen lassen, in dem du angemerkt hast, dass ich unter einer Webadresse, der deiner Marke entspricht ein Online-Angebot betrieben habe, welches in den Schutzbereich deiner Marke fällt. Darauf hin hat mich mein Hoster aufgefordert, dass bitte zu unterlassen, da mein Hoster wohl keinen Ärger haben wollte. Dass habe ich dann auch getan.Original von DvA
Ich habe das jedenfalls nicht verlangt.
Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Die ICQ-Nummer, die ich von ihm hab, hat er seit Oktober nicht mehr genutzt. Miccro ist wohl wirklich die beste Anlaufstelle.Original von Jan-Claudius von Blomkohl
Kleine andere Frage:
Ist es moeglich DvA abseits des Forums zu kontaktieren? Ich seh grad keine ICQ Nummer und irgendwie gibt es auch keine PN Funktion?[/q
Zuletzt geändert von Montgomery Scott am Di 13. Jan 2009, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Da trifft Dennis, den Großen, doch wohl nicht der Hauch von Schuld....Original von Matthias Schmelzer
Unmittelbar hast du das nicht verlangt, jedenfalls von mir nicht. Allerdings hattest du meinem Hoster ein Schreiben zukommen lassen, in dem du angemerkt hast, dass ich unter einer Webadresse, der deiner Marke entspricht ein Online-Angebot betrieben habe, welches in den Schutzbereich deiner Marke fällt. Darauf hin hat mich mein Hoster aufgefordert, dass bitte zu unterlassen, da mein Hoster wohl keinen Ärger haben wollte. Dass habe ich dann auch getan.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Allerdings wäre ich vorsichtig. Das Impressum einer Website dient ausschließlich zur Kontaktaufnahme mit deren Betreiber in Angelegenheiten betreffend diese Website. Nicht dem Veranstalten von Smalltalk, Versenden von Liebesbriefen oder Tätigen von Spaßanrufen.
Wer weiß wie jemand der sich den Namen eines fremden Online-Spiels schützen lässt reagiert, wenn man ihn über die Angaben im Impressum seiner Website kontaktiert um Anekdoten aus der MN-Historie auszutauschen.
Wer weiß wie jemand der sich den Namen eines fremden Online-Spiels schützen lässt reagiert, wenn man ihn über die Angaben im Impressum seiner Website kontaktiert um Anekdoten aus der MN-Historie auszutauschen.