Gesperrt
Original von Michael Schneider

Sie haben doch nie was zu sagen...sie der nicht mal in Imperia seine Stimme abgibt...
Im Gegensatz zu Ihnen habe ich mein Mandat im Unionsparlament vollstens ausgefüllt. Und von jemanden, der es schafft eine Konferenz zu sprengen und dann einen auf beleidigte Leberwurst macht, lasse ich mir nichts vorschreiben oder gar kritisieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Foren Gott
Foren Gott
Aber schön das ihr euch alle lieb habt ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Foren Gott
Original von Isabelle Corinne de La Fayette

Weil er stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste ist vielleicht? Wäre dieser Verein eine Partei, rangierte er mit 7 Mitgliedern auf Platz 2 hinter den Grünen.

Ich weiß ja nicht, ob der Vorstand einer Ein-Mann-Partei sich die Verantwortung vorstellen kann, die Herr Müller in seiner Funktion trägt. :evil:
Was hat denn bitte seine Dis- äh Funktion als Vorsitzender LL mit seiner unterlassenen Arbeit im Herrenhaus zu tun, hä?
Er hat doch eh nix gemacht.

Und Herr Müller, WAS haben SIE denn bitte im Unionsparlament ausser geistloser Pöbeleien und schwachsinniger Anträge, die vom Parlament durchgehend belächelt wurden, ausgefüllt...ok sie haben Platz im Raum ausgefüllt, aber das ist keine Leistung.
Also Sie sollten usn da schon etwas Substanz als Beweis vorlegen und nicht nur angeben.

Und warum sollte es tragisch für mich sein, daß das DZ keine Partei ist? Es ist ja nicht so, als wenn Herr Müller mehr als ich zu tun gehabt hätte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Michael Schneider

Was hat denn bitte seine Dis- äh Funktion als Vorsitzender LL mit seiner unterlassenen Arbeit im Herrenhaus zu tun, hä?
Er hat doch eh nix gemacht.
Jetzt tuen Sie mal nicht so, als hätten Sie sich halbtot gearbeitet.
Und Herr Müller, WAS haben SIE denn bitte im Unionsparlament ausser geistloser Pöbeleien und schwachsinniger Anträge, die vom Parlament durchgehend belächelt wurden, ausgefüllt...ok sie haben Platz im Raum ausgefüllt, aber das ist keine Leistung.
Also Sie sollten usn da schon etwas Substanz als Beweis vorlegen und nicht nur angeben.
Sie sehen also Ihr Verhalten in dem anderer Menschen.
Und warum sollte es tragisch für mich sein, daß das DZ keine Partei ist? Es ist ja nicht so, als wenn Herr Müller mehr als ich zu tun gehabt hätte.
Ich habe nichts gegen Ihre sogenannte Demokratische Partei gesagt.

Achja, putziges Wahlplakat, Demokratie beschwören, aber selber autoritär handeln.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Foren Gott
Wehrhafte Demokratie eben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“