Du meinst diese Bergmenschen?Original von Konrad Grimm
Nicht zu vergessen, dass es in Wahrheit ja 700.000 Christdemokraten sind.
Kaiser
Ich fürchte, es sind eher Interssante Zeiten im Sinne der chinesischen Verwünschung....Original von Konrad Grimm
Springer-Chef Döpfner: "Die Linkspartei hat recht."
*lol*
Mei, sind das lustige Zeiten, in denen wir leben =)

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Die nächste Runde, und diesmal Mandatsträger auf kommunaler Ebene, bei der Hessen-Linke steigt aus.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 91,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 91,00.html
Jungspund
Ja, das ist Politik vs. Ideale. Zuerst die Träume und Ideologie-Empfänglichkeit der Menschen nutzen und dann ein eigenes Machtspiel daraus bauen.Original von Spiegel online
In der Partei schwelt seit Monaten ein Konflikt zwischen basisdemokratisch orientierten Mitgliedern und dem Großteil der Parteiführung. Der Parteispitze wird vorgeworfen, politische Inhalte zugunsten von Eigeninteressen und Machtpolitik aufzugeben.
Zuletzt geändert von Damian Fuller am Mo 12. Jan 2009, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Damian Fuller
Was das rechtsbürgerliche Blatt namens Spiegel schreibt sollte man nicht allzu ernst nehmen. Die Medienlawine versucht nun Zwietracht in der Linkspartei zu sähen und die Anhänger zu verunsichern. Ein gutes Zeichen dafür, dass der bürgerlichen Wirtschafts- und Medienhegemonie diese Sammlungsbewegung zu schlagkräftig und zu erfolgreich wird.
Die Linkspartei ist das erste Projekt, das fortschrittliche Politik wieder von Ost nach West (zurück)getragen hat.
Die Linkspartei ist das erste Projekt, das fortschrittliche Politik wieder von Ost nach West (zurück)getragen hat.
Zuletzt geändert von Nicolas Fournier am Mo 12. Jan 2009, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nicolas Dühring Fournier
Selbständiger Unionist
Selbständiger Unionist
Stimmt und ich frage mich z.B. wann Pit Metz mal ein "prominentes Parteimitglied" war?Original von Nicolas Fournier
Was das rechtsbürgerliche Blatt namens Spiegel schreibt sollte man nicht allzu ernst nehmen. Die Medienlawine versucht nun Zwietracht in der Linkspartei zu sähen und die Anhänger zu verunsichern. Ein gutes Zeichen dafür, dass der bürgerlichen Wirtschafts- und Medienhegemonie diese Sammlungsbewegung zu schlagkräftig und zu erfolgreich wird.
Ich kenne mich ja in meiner Partei ziemlich gut aus, aber Pit Metz und prominentes Parteimitglied??? *hahahahahahahahahahahahaha*

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor