Bis zum 11. oder 12.01. d. J. (!) hat der Unionspräsident Zeit, dass neue Parlament zu vereidigen.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
10 Tage bis nach Veröffentlichung des Resultats. Die Zeit will ich mir auch nehmen und denn den Verhandlungspartnern der Koalitionen geben. Wahrscheinlich werde ich das Parlament am kommenden Sonntag oder Mittwoch zusammentreten lassen - das entscheide ich dann spontan.Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
Bis zum 11. oder 12.01. d. J. (!) hat der Unionspräsident Zeit, dass neue Parlament zu vereidigen.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Du meinst MontagOriginal von Sean William Connor
10 Tage bis nach Veröffentlichung des Resultats. Die Zeit will ich mir auch nehmen und denn den Verhandlungspartnern der Koalitionen geben. Wahrscheinlich werde ich das Parlament am kommenden Sonntag oder Mittwoch zusammentreten lassen - das entscheide ich dann spontan.
Ich bin von dem Datum des vorläufigen Wahlergebnisses ausgegangen - mea culpa.Original von Sean William Connor
10 Tage bis nach Veröffentlichung des Resultats.
Naturalmente.Die Zeit will ich mir auch nehmen und denn den Verhandlungspartnern der Koalitionen geben.
Madonna Ritchie-Ashcraft