Das mag durchaus sein, wobei ich die Vorgeschichte hier nicht kenne, aber sollte nicht der Grundsatz "Der Klügere gibt nach" gelten? 
Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Oder sie kapieren es einfach nicht...aber auch unter meiner Regierung werden weniger begabte gefördert!Original von Wolfgang Müller
Dann können Sie sich schlecht verkaufen und die Inhalte dieses Zentrums nicht korrekt rüberbringen.
IM ÜBRIGEN:
Ich lade jeden ein sich einmal in den Protokollen des Herrenhauses umzusehen und zu betrachten was Herr Müller bisher dort fabriziert hat. Seine Anwesenheit war kaum bemerkbar. Es war hingegen bemerkenswert, daß seine Stimmabgabe fast immer ohne ordentliche Begründung kam. Wie sollte man darauf reagieren um ein Gesetz nicht scheitern zu lassen? Ganz schlechter Stil.
Schon mal davon gehört, einfach mal still zu sein, wenn mensch nichts zu einer Sache groß zu sagen hat? Wenn ich was zu anmerken wollte, habe ich das gemacht. :rolleyes:Original von Michael Schneider
Oder sie kapieren es einfach nicht...aber auch unter meiner Regierung werden weniger begabte gefördert!
IM ÜBRIGEN:
Ich lade jeden ein sich einmal in den Protokollen des Herrenhauses umzusehen und zu betrachten was Herr Müller bisher dort fabriziert hat. Seine Anwesenheit war kaum bemerkbar. Es war hingegen bemerkenswert, daß seine Stimmabgabe fast immer ohne ordentliche Begründung kam. Wie sollte man darauf reagieren um ein Gesetz nicht scheitern zu lassen? Ganz schlechter Stil.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Sie haben doch nie was zu sagen...sie der nicht mal in Imperia seine Stimme abgibt...Original von Wolfgang Müller
Schon mal davon gehört, einfach mal still zu sein, wenn mensch nichts zu einer Sache groß zu sagen hat? Wenn ich was zu anmerken wollte, habe ich das gemacht. :rolleyes:

Weil er stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste ist vielleicht? Wäre dieser Verein eine Partei, rangierte er mit 7 Mitgliedern auf Platz 2 hinter den Grünen.Original von Michael Schneider
Sie haben doch nie was zu sagen...sie der nicht mal in Imperia seine Stimme abgibt...
Ich weiß ja nicht, ob der Vorstand einer Ein-Mann-Partei sich die Verantwortung vorstellen kann, die Herr Müller in seiner Funktion trägt.
Zuletzt geändert von Isabelle Corinne de La Fayette am Fr 9. Jan 2009, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.