Ich kann nur empfehlen sich einmal in Albernia umzusehen. Da funktioniert das ganz ausgezeichnet udn die bsecosim ist perfekt eingefügt in die Politiksim. Da kann man richtige Politik betreiben. Unser Problem ist doch, dass die philosophische Gesellschaftspolitik bis ins letzte Detail hier aussimuliert ist dass man sich shcon an Spitzfindigkeiten wie der Namensgebung von Partnerschaften aufhängt... die ecosim bietet etwas substanziell neues für die Politik.
Dort ist wahrscheinlich der Aufwand des Staates auf einer Ebene.
Sie fordern, dass neben Union 7 weitere Bürokratieebenen eingeschaltet werden... was wahrscheinlich mehr ist, als aktive Spieler an der WiSim teilnehmen.
Wie schon gesagt, es reicht vollkommen aus, wenn die Union die Infrastruktur stellt.
Bisher kann ich auch nicht den Hype bei den Teilnehmern beobachten, der einen weiteren Aufwand rechtfertigen würde.
Sie fordern, dass neben Union 7 weitere Bürokratieebenen eingeschaltet werden... was wahrscheinlich mehr ist, als aktive Spieler an der WiSim teilnehmen.
Wie schon gesagt, es reicht vollkommen aus, wenn die Union die Infrastruktur stellt.
Bisher kann ich auch nicht den Hype bei den Teilnehmern beobachten, der einen weiteren Aufwand rechtfertigen würde.

Welche 7 Bürokratieebenen? Und ich glaube es wird deutlich mehr als 7 aktive Mitspieler geben. Besonders wenn wir da als DU doch etwas schneller reagieren und mit vorreiten.Original von Rincewind
Dort ist wahrscheinlich der Aufwand des Staates auf einer Ebene.
Und es geht doch um die politische Basis im Land, nicht um tatsächliche Infrastruktur, auch wenn ich den Gedanken an wirtschaftlich agile Landesbanken faszinierend fände.
Der Hype ist in Alernia da, aber im positiven Sinne. Und hier fehlt er, weil kaum Informationen zu den Bürgern vordringen, die sich nciht selbst aktiv in Albernia informieren.
7 weitere, wenn jedes Unionsland als Instanz monatliche Steuern verwalten muss und damit sehr viele Landespolitiker zwingt dies zu tun.
Diese einfache Verwaltung macht den Job des Landespolitikers nicht attraktiver und mal ernsthaft, wir haben derzeit nicht den hohen Andrang als das sich in jedem Land auf jeden Fall jede Amtszeit jemand findet der Spaß daran hat.
Diese einfache Verwaltung macht den Job des Landespolitikers nicht attraktiver und mal ernsthaft, wir haben derzeit nicht den hohen Andrang als das sich in jedem Land auf jeden Fall jede Amtszeit jemand findet der Spaß daran hat.

Es ist auch kein Akt gesetze öffentlich aktuell zu halten und trotzdem bekommen es nicht alle Länder immer hin.
Reine Verwaltungsaufgaben haben verursachen ein deutliches mehr an Arbeit mit einem momentan nicht erkennbaren Gewinn.
Die Regierung hält an dem Antrag fest und bittet um Abstimmung.
Reine Verwaltungsaufgaben haben verursachen ein deutliches mehr an Arbeit mit einem momentan nicht erkennbaren Gewinn.
Die Regierung hält an dem Antrag fest und bittet um Abstimmung.

Ich unterstütze den Antrag von Rincewind Mason. Ohne ein funktionierendes System mit Teilnehmern ist dieses ganze Haushalt abstimmen und genehmigen einfach nur Affentheater.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Ich stehe dafür lieber ein funktionierendes System zu schaffen als uns hier einzuschränken.
Zuletzt geändert von Michael Schneider am Fr 9. Jan 2009, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.