Isolationistisch trifft es vielleicht besser. Nicht unbedingt gut, aber Lafontaine als nationalsozialistisch zu bezeichnen macht dich auch nicht viel besser als ihnOriginal von Michael Schneider
Bei der Linken ist aber mit Lafontaine auch "national"sozialistisch mit drin.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Wieso unsinnig? Parteiendemokratie ist gesellschaftlicher Krebs, jede Partei eine Metastase und jedes Mitglied einer Partei eine entartete Zelle des Volkskörpers. Die neue Metastase, welche sich aus der Zelle namens Lafontaine gebildet hat, ist ein gutes Beispiel.....

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Manche Menschen haben doch eine sehr eigene Sicht auf den Verlauf der Dinge =)Original von Lady Enigma
Wieso unsinnig? Parteiendemokratie ist gesellschaftlicher Krebs, jede Partei eine Metastase und jedes Mitglied einer Partei eine entartete Zelle des Volkskörpers. Die neue Metastase, welche sich aus der Zelle namens Lafontaine gebildet hat, ist ein gutes Beispiel.....![]()
Jetzt bin ich also schon eine Krebszelle, weil ich Mitglied einer Partei bin ^^ ist ja fast so einfallsreich wie dier Untermenschenthese der Nazis *uff*

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Ich hab das national extra in " gesetzt, um den Unterschied zu kennzeichnen.Original von pjotr
Isolationistisch trifft es vielleicht besser. Nicht unbedingt gut, aber Lafontaine als nationalsozialistisch zu bezeichnen macht dich auch nicht viel besser als ihn
Noch ein Link von spiegel.de:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 83,00.html
Ich bin ja immer noch dafür das Reichsbanner als Kampfverband Bundesbanner Schwarz-Rot-Gold gegen Demokratiefeinde neu zu gründen.
Hm ich muss in der Sim mal das Unionsbanner wiederbeleben. ^^
Ach wer will die Presse verstehen. Da tritt der Kommunist Pit Metz aus der hessischen LinksPartei aus, weil er sich als Kommunist nicht ernst genommen fühlt und die Presse sieht es nicht positiv sondern negativ für die Linke, gleichzeitig schreibt die Presse wie schlimm doch der Komunismus in der hessischen Linken ist das selbst Gewerkschafter dagegen mobil machen...bla bla bla ^^
Schlimmer ist allerdings, dass halbwegs gibildetet Leute wie z.B. Burgi diese Pressetaktik nicht verstehen und gemütlich selbst ihre Oberflächlichkeit zu Schau tragen.
Und diese Seite ist von der Wählerinitiative für Arbeitsplätze statt Wirtschaftshetze *lol* ...welche "Gewerkschaftler" stecken denn dahinter? Ich lese zwar einige Namen (nicht mal besondern viele) aber da les ich kaum was von Gerkschaftlern...Bankkaufmann, Renter, Student...ah auch interressant Willsch, Klaus-Peter; Dipl.-Kaufmann/MdB (das er für die CDU da sitzt, wurde nicht dazu geschrieben)
Sorry....reines Affentheater.
Warum berichtet die Presse eigentlich nicht mal über Wir wählen links ??
Schlimmer ist allerdings, dass halbwegs gibildetet Leute wie z.B. Burgi diese Pressetaktik nicht verstehen und gemütlich selbst ihre Oberflächlichkeit zu Schau tragen.
Und diese Seite ist von der Wählerinitiative für Arbeitsplätze statt Wirtschaftshetze *lol* ...welche "Gewerkschaftler" stecken denn dahinter? Ich lese zwar einige Namen (nicht mal besondern viele) aber da les ich kaum was von Gerkschaftlern...Bankkaufmann, Renter, Student...ah auch interressant Willsch, Klaus-Peter; Dipl.-Kaufmann/MdB (das er für die CDU da sitzt, wurde nicht dazu geschrieben)
Sorry....reines Affentheater.
Warum berichtet die Presse eigentlich nicht mal über Wir wählen links ??

Ziel ist es, die Linke durch eine gezielte Hetzkampange wieder unter 5% zu drücken. Man darf die Macht der Medien nicht unterschätzen...ein Großteil der Bevölkerung hat ihr politisches Wissen leider nur aus Bild und Co...das ist das Problem.Original von Nicolas Fournier
Die Probleme bei der Linkspartei werden von der bürgerlichen Presse weidlich aufgebauscht. Das lenkt dann auch schön von den wahren Problemen der Bevölkerung ab, die einen Politikwechsel zu mehr Gerechtigkeit will.

Na DAS muss man von der Linkspartei aber nun wirklich nicht glauben...Original von Nicolas Fournier
Die Probleme bei der Linkspartei werden von der bürgerlichen Presse weidlich aufgebauscht. Das lenkt dann auch schön von den wahren Problemen der Bevölkerung ab, die einen Politikwechsel zu mehr Gerechtigkeit will.
Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Spiegel ist nun wahrlich nicht gerade ein CDU-Bejubelblatt und nicht mit der intellektuell tiefstehenden Bild zu vergleichen.Original von Fiete Schulze
Ziel ist es, die Linke durch eine gezielte Hetzkampange wieder unter 5% zu drücken. Man darf die Macht der Medien nicht unterschätzen...ein Großteil der Bevölkerung hat ihr politisches Wissen leider nur aus Bild und Co...das ist das Problem.
Aber ich hab nicht solang gebraucht, sie mir auszudenken. Ehrlich gesagt, eigentlich hab ich eher bei Väterchen Stalin abgekupfert, Stichwort:soziale Prophylaxe....Original von Fiete Schulze
Manche Menschen haben doch eine sehr eigene Sicht auf den Verlauf der Dinge =)
Jetzt bin ich also schon eine Krebszelle, weil ich Mitglied einer Partei bin ^^ ist ja fast so einfallsreich wie dier Untermenschenthese der Nazis *uff*
Nimms nicht so ernst....

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila