Hallo!Original von Isabelle Corinne de La Fayette
...
Huch, wi unhöflich von mir!
Natürlich ebenfalls hallo. 
Außerdem möchte ich an dieser Stelle verkünden, mein Grübeln beendet zu haben. Ich werde fortan in der Linken Liste mitarbeiten!
Ich bedanke mich für die freundliche Information die mir alle angesprochenen Parteien und Gruppen gewährt haben. Ich habe mich nicht primär GEGEN diese, sondern FÜR die Linke Liste entschieden. Einfach weil ich in einer pluralistischen linken Sammelbewegung mit erkennbar solidem Rückhalt in der Bevölkerung das sinnvollste Betätigungsfeld für mich sehe. Nichts desto weniger hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen linken Kräften im Land!
Außerdem möchte ich an dieser Stelle verkünden, mein Grübeln beendet zu haben. Ich werde fortan in der Linken Liste mitarbeiten!
Ich bedanke mich für die freundliche Information die mir alle angesprochenen Parteien und Gruppen gewährt haben. Ich habe mich nicht primär GEGEN diese, sondern FÜR die Linke Liste entschieden. Einfach weil ich in einer pluralistischen linken Sammelbewegung mit erkennbar solidem Rückhalt in der Bevölkerung das sinnvollste Betätigungsfeld für mich sehe. Nichts desto weniger hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen linken Kräften im Land!
:klatsch: :rot:
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Sie werden von Tag jünger - und hübscher - wie heißt der Schönheits-Doctore?! 
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
*Ritchie LL-Werbung inklusive LL-Beitrittsformular in die Hand drückt*
Wolfgang Müller
*Was Herr Prof. Richter wohl zahlt, wenn ich jetzt seinen Namen fallen lasse?*Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
Sie werden von Tag jünger - und hübscher - wie heißt der Schönheits-Doctore?!
Nein, ernsthaft ist das das Geheimnis: ich hasse es Avatare suchen zu müssen.
Die erste Wahl war die erste und beste die mir einfiel. Die zweite wurzelte schon eher in Sympathie, aber ich konnte kein wirklich gefälliges Portrait der Person finden. Zudem erhielt ich den Hinweis, sie sei bereits in Verwendung.
Nummer 3 ist jetzt endgültig. Vor allem denke ich hinreichend originell.