Wer keine Kommunistin, keinen Kommunisten ernstnimmt und akzeptiert, kann keinE LinkeR sein und ist keinE LinkeR.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Es ist in jedem Fall schade, dass wir Linken uns manchmal lieber gegenseitig zerfleischen anstatt geschlossene eine Alternative zu den nationalistischen, autoritären, konservativen und kapitalistischen Kräften zu bieten.
Andererseits spricht es aber auch für uns. Allwissende Führer haben nur die Rechten. Links wird eben lebhaft und engagiert philosophiert und gestritten.
Andererseits spricht es aber auch für uns. Allwissende Führer haben nur die Rechten. Links wird eben lebhaft und engagiert philosophiert und gestritten.
Die Frage ist, was ist links? Oder besser was ist noch links? Was teilweise bei Grünen und SPDU rumläuft, meines Erachtens nicht.
Wolfgang Müller
Ja, das stimmt sicherlich. Andererseits gab es früher auch in sog. bürgerlichen Parteien durchaus linkes Potenzial. Jedenfalls bewahrte man sich auch dort solidarische und kapitalimuskritische Sichtweisen.
Heute leidet das Land unter einem weitreichenden Rechtsruck der poliitschen Landschaft. Große Teile des politischen Spektrums rücken mehr oder weniger radikal nach rechts.
Dsa Wahlergebnis der Linken Liste beweist aber eindrucksvoll, dass die Bürgerinnen und Bürger dabei nicht mitgehen! Sie wünschen sich weiterhin deutliche linke Akzente in der Politik.
Heute leidet das Land unter einem weitreichenden Rechtsruck der poliitschen Landschaft. Große Teile des politischen Spektrums rücken mehr oder weniger radikal nach rechts.
Dsa Wahlergebnis der Linken Liste beweist aber eindrucksvoll, dass die Bürgerinnen und Bürger dabei nicht mitgehen! Sie wünschen sich weiterhin deutliche linke Akzente in der Politik.
Falsch. Würde ich nicht. Dem hätte ich noch was zur grafisch grottenschelchten gestaltung erzählt.Original von Wolfgang Müller
Was für wilde Spekulationen und nur weil Sie umbedingt immer was sagen müssen. Wenn jetzt irgendein Konservativer so ein Plakat gemacht hätte, würden Sie es garantiert großartig finden. Sie sind ein Wendehals.
Trekker sind was anderes.Dann wäre der Trekker...
Im übrigen bin ich weder besonders nationalistisch, autoritär noch kapitalistisch. Ich stehe voll im Zentrum des demokratischen Spektrums.
Gemessen daran wie oft man Sie öffentlich sieht scheinen Sie irgendwas darzustellen. Aber was bloß? Von eigentlich jedem der in der Demokratischen Union wichtig zu sein scheint weiß ich zumindest ein Bisschen was. Nur von Ihnen irgendwie nicht.Original von Michael Schneider
Im übrigen bin ich weder besonders nationalistisch, autoritär noch kapitalistisch. Ich stehe voll im Zentrum des demokratischen Spektrums.
Ja, ja... :rolleyes:Original von Michael Schneider
Falsch. Würde ich nicht. Dem hätte ich noch was zur grafisch grottenschelchten gestaltung erzählt.
Sie kennen nicht das Wort Trecker?Trekker sind was anderes.
Dann können Sie sich schlecht verkaufen und die Inhalte dieses Zentrums nicht korrekt rüberbringen.Im übrigen bin ich weder besonders nationalistisch, autoritär noch kapitalistisch. Ich stehe voll im Zentrum des demokratischen Spektrums.
Wolfgang Müller
Finden Sie es nicht etwas respektlos und übertrieben, Menschen als Sachen darzustellen, nur weil Sie eine politische Meinung vertreten, die im krassen Gegensatz zu Ihrer Meinung stehen?Original von Wolfgang Müller
Was teilweise bei Grünen und SPDU rumläuft, meines Erachtens nicht.
Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Nicht, wenn diese Leute respektlos mir gegenüber sind, siehe Gladstone.Original von Christopher Adomeit
Finden Sie es nicht etwas respektlos und übertrieben, Menschen als Sachen darzustellen, nur weil Sie eine politische Meinung vertreten, die im krassen Gegensatz zu Ihrer Meinung stehen?
Wolfgang Müller