Hat mich da nicht heute noch jemand tot gesagt? =)
Ja, was soll ich zu dem Ergebnis sagen... Ich bin zutiefst glücklich.
Danke an meine Wählerinnen und Wähler.
Ja, was soll ich zu dem Ergebnis sagen... Ich bin zutiefst glücklich.
Danke an meine Wählerinnen und Wähler.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Ja, die Politik sollte eher links gehen - ich bin sowohl von den konservativen als auch von den regierenden Partein enttäuscht.
Madonna Ritchie-Ashcraft
Das dürfte eine äußerst schwierige Regierungsbildung ergeben. Je mehr Parteien daran beteiligt sind, desto instabiler könnte die Koalition sein. Bereits ein Ausfall bei der Abstimmung kann dann katastrophale Folgen für die Regierenden bedeuten. Vielleicht muss man sich einmal über eine 10%-Hürde Gedanken machen?
Auf jeden Fall ein kleiner Erfolg der Grünen und einige (überraschende?) Wahlverlierer im Bereich der bisherigen Abgeordneten. Aber trotz der mit über 20% der Wählerstimmen stärksten Partei hat es "nur" zu zwei Sitzen gereicht. Die Vaterländische Union und die Linke Liste sind auf Augenhöhe.
Wir, die Bürger der DU hoffen auf eine aktive, aber nicht hyperaktive Regierung und auf eine konstruktive und nicht ständig destruktive Opposition.
Auf jeden Fall ein kleiner Erfolg der Grünen und einige (überraschende?) Wahlverlierer im Bereich der bisherigen Abgeordneten. Aber trotz der mit über 20% der Wählerstimmen stärksten Partei hat es "nur" zu zwei Sitzen gereicht. Die Vaterländische Union und die Linke Liste sind auf Augenhöhe.
Wir, die Bürger der DU hoffen auf eine aktive, aber nicht hyperaktive Regierung und auf eine konstruktive und nicht ständig destruktive Opposition.
Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Oberster Unionsanwalt a.D.
:klatsch: Das wären die optimalen Voraussetzungen für eine linksorientierte Realpolitik.Original von Madonna Ritchie
Ja, die Politik sollte eher links gehen - ich bin sowohl von den konservativen als auch von den regierenden Partein enttäuscht.
Zuletzt geändert von Rincewind am Fr 2. Jan 2009, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Jeder würde einen Sitz bekommen, und über den 7ten müsste per Los entschieden werden.Original von Rincewind
Aus reiner Neugierde und Rechenfaulheit. Kauli, wie würde denn das Ergebnis in Sitzen aussehen wenn nur die von einigen Parteien geforderten 7 Sitze im Parlament wären?
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.