Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Palin Waylan-Majere
Steht da drin, dass grün rot ist? :P
Und mit rot meinst du "kacke"?

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Original von Thorstein Richter
Wie meine Frau schon sagte: Herzlich Willkommen in der Demokratischen Union. Ein Schreiben habe ich Ihnen ja bereits zukommen lassen. ;)
Ja, das habe ich erhalten, vielen Dank dafür. :)

Um hoffentlich alle Spekulationen zu beenden, das Schreiben enthält eine Vorstellung und Beschreibung der Grünen Partei, ihrer Grundsätze, Struktur und ihres aktuellen Programms. Aber keine analytischen Ergüsse oder Standortbestimmungen des Parteienspektrums in der Demokratischen Union schlechthin. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Isabelle Corinne de La Fayette
Vielleicht kann man mich ja ganz allgemein zur Kontaktanbahnung zwischen den Familien Montary und de La Fayette mal zum nächsten gesellschaftlichen Anlass einladen und ich schaue, wen ich dort so kennenlerne. Denn nicht zuletzt haben Liebesheiraten auch eine lange Tradition in unserer Familie. ;)
Seien Sie gespannt, ich notiere mir Ihren Namen für diese Angelegenheiten. :)
Bemerkenswert finde ich übrigens, dass Herr Behrens-Nilsson sowohl Sie als Liberal-Konservativen, als auch mich als Sozialistin für die FDU anzuwerben versucht. Das wirft in der Tat kein allzu günstiges Licht auf die programmatische Klarheit dieser Partei!
Die FDU war einst auch meine politische Heimat, aber nach dem Mord an Unionskanzler Klatten und der Übernahme der Führung durch Amber Marie Ford und Herrn Behrens wurde das Profil der Partei stark verwässert - und die Basis hat den Umbau zur profillosen Machtpartei und damit zum Fundament der politischen Bedeutungslosigkeit der Partei mitgetragen. Herr Behrens versucht, das jetzt wieder wett zu machen, ich bin gespannt, ob und wie er das schafft... Meine neue Heimat ist die RCL und dort bin ich auch glücklich. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]

Ja, das habe ich erhalten, vielen Dank dafür. :)

Um hoffentlich alle Spekulationen zu beenden, das Schreiben enthält eine Vorstellung und Beschreibung der Grünen Partei, ihrer Grundsätze, Struktur und ihres aktuellen Programms. Aber keine analytischen Ergüsse oder Standortbestimmungen des Parteienspektrums in der Demokratischen Union schlechthin. ;)
Du hast Post.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Original von Fabian Montary
Seien Sie gespannt, ich notiere mir Ihren Namen für diese Angelegenheiten. :)
Vielen Dank, ich freue mich. :)
Die FDU war einst auch meine politische Heimat, aber nach dem Mord an Unionskanzler Klatten und der Übernahme der Führung durch Amber Marie Ford und Herrn Behrens wurde das Profil der Partei stark verwässert - und die Basis hat den Umbau zur profillosen Machtpartei und damit zum Fundament der politischen Bedeutungslosigkeit der Partei mitgetragen. Herr Behrens versucht, das jetzt wieder wett zu machen, ich bin gespannt, ob und wie er das schafft... Meine neue Heimat ist die RCL und dort bin ich auch glücklich. ;)
Also war die FDU erst eine bürgerlich-liberale Partei, dann eine Sowohl-als-auch-Partei und jetzt versucht sie sich als linksliberale Partei? Das hinterlässt wirklich keinen überzeugenden Eindruck! Aber nun gut, für mich kommt die FDU eben nicht in Frage, schlechtmachen will ich sie deshalb nicht. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Wolfgang Müller
Du hast Post.
PN erhalten, danke. Ich werde noch mal in Ruhe alle Informationen auswerten und dann meine Entscheidung treffen. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Also war die FDU erst eine bürgerlich-liberale Partei, dann eine Sowohl-als-auch-Partei und jetzt versucht sie sich als linksliberale Partei? Das hinterlässt wirklich keinen überzeugenden Eindruck! Aber nun gut, für mich kommt die FDU eben nicht in Frage, schlechtmachen will ich sie deshalb nicht. ;)
So schaut es derzeit aus, ja.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]

PN erhalten, danke. Ich werde noch mal in Ruhe alle Informationen auswerten und dann meine Entscheidung treffen. :)
Dann warte ich neugierig ab. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Ich verspreche auch, es ist nicht künstlich spannend zu machen. Aber die Entscheidung will wohl überlegt sein. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Wolfgang Müller
Dann warte ich neugierig ab. ;)
Ich natürlich auch. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“