Antworten
Foren As
Eine weitere Einladuing für eine Silvesterparty. Kann mich aber nicht ansatzweise drüber freuen - irgendwie habe ich das Gefühl, noch nie so viele Absagen wie dieses Jahr verteilt zu haben. Aber es ist immer noch ein stressiger Plan.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lady Teri H. Shark, LD

Bild Bild
:O

Ich habe immer noch keinen richtigen Plan, was ich heut Abend mache...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Original von pjotr
Auch ne Erkältung. Bin aber zuversichtlich (oder zumindest hoffnungsvoll ;) ) das bis heute Abend durch den massiven und intensiven Einsatz von Tees, Schmerzmitteln und Bädern aller Art bis heute Abend eingedämmt zu haben ;)
Na, das mit dem massivem Einsatz von Schmerzmitteln lassen wir mal lieber. ;) Und friss am besten keine Antibiotika, das kann in Kombination mit Alkohol heute Abend schön ordentlich knallen. :D ;)
Original von Patrick Behrens-Nilsson
:O

Ich habe immer noch keinen richtigen Plan, was ich heut Abend mache...
Ich weiß, was du machen könntest: Saufen, zum Beispiel ... ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Original von Palin Waylan-Majere
Bitter sowas, ner Freundin von mir gehts ähnlich. Ich bin im Moment glücklicherweise nur etwas verschnupft.

Gute Besserung wünsch ich!
Naja, ich hatte bisher immer Glück. War nie an Weihnachten oder meinem Geburtstag oder so krank. Irgendwann erwiscght es einen dann mal an so einem Tag flachzuliegen.

Aber hey, für irgendwen geht heute abend Stefan Raab auf Sendung. Hätte nur nicht gedacht, dass ich das bin. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Thorstein Richter

Na, das mit dem massivem Einsatz von Schmerzmitteln lassen wir mal lieber. ;) Und friss am besten keine Antibiotika, das kann in Kombination mit Alkohol heute Abend schön ordentlich knallen. :D ;)
Ja, die ASS, die ich hier habe verträgt mein Magen auch nicht...
Antibiotika gegen ne Erkältung wär eh Schwachsinn. Wobei ich eher sagen muss dass meistens eher die Antibiotika einfach nur nicht mehr wirken. Das mit dem knallen waren die Schmerzmittel ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Baudouin de Billancourt
Einen ganz schlimmen Kater... ich sauf nie wieder mit amerikanischen Korporierten unter der Prämisse, ich könne viel mehr vertragen als sie. *brrr*
Brüder aus der neuen Welt? ;)

Ich habe soeben eine Einladung zum Essen erhalten, die ich willkommenerweise annehme.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Original von pjotr
Ja, die ASS, die ich hier habe verträgt mein Magen auch nicht...
Antibiotika gegen ne Erkältung wär eh Schwachsinn.
Klares "Jein". Die eigentliche Erkältung ist viral ausgelöst, das hilft ein Antibiotikum eher weniger. ;) Es kommt aber häufig zu bakteriellen Sekundärinfektionen. Auswurf, Nasenausfluß und solche hübschen Sachen, die das Leben schöner machen ... Auch bei Diabetikern gibt man das nochmal zusätzlich zur Prophyralxe.
Wobei ich eher sagen muss dass meistens eher die Antibiotika einfach nur nicht mehr wirken.
Na ja ... Wenn du das Zeug nicht gerade so großflächig gefressen hast, dass du Resistenzen ausgebildet hast, dann gehts. ;)
Das mit dem knallen waren die Schmerzmittel ;)
Ich bin für die Antibiotika. Der Grund ist, dass meines Wissens nach Antibiotika die Verstoffwechselung von Alkohol hemmen können. Bedeutet: langsamerer Abbau, mehr Spaß im Glas. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Ich hab jedenfalls das bakterielle; is jedenfalls symptomatisch nicht viral.
Virostatika und Alkohol in Kombination hätt ich auch noch keine Erfarhungen mit.

Antibiotika hab ich btw. mal bei einer Grippe so bekommen, dass ich ne Allergie gegen ausgebildet hab. Die haben mich schwachsinnigerweise bei ner Grippe als Kind mit Penicilin zugepumpt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Original von Hajo Poppinga
Brüder aus der neuen Welt? ;)
Ein Cartellbruder, der in den USA studiert, hat sie nach Deutschland mitgenommen. Nette Erfahrung für beide Seiten, abgesehen vom Morgen danach^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott
Kopfschmerzen

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Antworten

Zurück zu „Spiel- & Spam-Forum“