Gesperrt
Liebe Freisteinerinnen, liebe Freisteiner,

das Jahr 2008, es neigt sich dem Ende zu.
Das Jahr 2008, das Jahr nach den blutigen Auseinandersetzungen zwischen der DU und Barnstorvia, ausgetragen in unserer schönen Heimat.
Das Jahr 2008, ein Jahr, bei dem es für Freistein oft nicht optimal lief, unsere Heimat kurz vor der Unionsexekution stand.
Das Jahr 2008, in welchem sich die böse Fratze des Terror mit einer Bahnbrückensprengung zurückmeldete.
Dieses Jahr ist in sechs Stunden zu Ende.

Auch jetzt, am Ende dieses turbulenten Jahres ist nicht alles das Gelbe vom Ei; doch ist Freistein nicht mehr am Boden. Dies ist zumindest eine Basis. Eine Basis, um das kommende Jahr, 2009, zu einem erfolgreichen Jahr für unsere Heimat werden zu lassen.
2009 wird ein wichtiges Jahr für Freistein. Es gilt, den besten Weg für die Zukunft unseres Landes zu finden, einerseits schlankere politische Strukturen, andererseits Wahrung unserer Freisteinischen Identität.

So kann ich nur sagen, lassen wir das Jahr 2008 hinter uns, blicken wir nach vorne, und machen wir 2009 zu einem erfolgreichen Jahr für den Freistaat.
Ich wünsche dem Freisteinischen Volk alles erdenkliche Gute für das kommende Jahr, mögen Ihre Vorsätze in Erfüllung gehen.
In diesem Sinne, ein schönes Neujahrsfest und einen guten Rutsch.

Vielen Dank

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

:party: :flasche:

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »