Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Kreittmayr

Eine bibelfeste Linke? Respekt.
Hey, Pjotr ist seit jeher eine katholische und dennoch Linke Figur.

Und btw. hat die Linke Liste wohl das kompetenteste und erfahrenste Wahlgespann ever aufgestellt^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von Isabelle Corinne de La Fayette
Das klingt in der Tat beeindruckend. Wie ist denn der Stand im weitesten Sinne "linker" Montarys im Familienverband? Sitzen die bei Familienfeiern am Katzentisch, oder wird aufrichtiger Pluralismus gelebt?
Im Familienverband außerhalb der Öffentlichkeit wird wenig über Politik gesprochen. In der Familie sind natürlich die Mehrzahl Konservative und Liberale, aber die Linken haben da keinen Extratisch, als Familie halten wir zusammen.
Die Familie de La Fayette pflegt seit der frühen Neuzeit das humanistische Gedankengut, und in dessen Geist bejaht und fördert sie seit bald hundertfünfzig Jahren auch die Ziele der Arbeiterbewegung. De La Fayettes sind glühende Verfechter der christlichen Soziallehre, vielfach eher noch des christlichen Sozialismus!
Bei uns gibt es eher christlichen Konservatismus. ;) Als humanistisch sehe ich mich aber auch an - als Adelsfamilie haben wir aber nicht viel mit der Arbeiterbewegung zu tun, jedoch kann die Grafschaft Montary als Hort der Demokratie im imperianischen Kaiserreich gesehen werden, aber dazu kann man dann mehr ab Anfang kommenden Jahres in meiner Dissertation lesen. :)
Und wie halten die Montarys es mit der Religion? Dem Lexikon habe ich entnommen, dass Ihre Familie episkopal ist. Die de La Fayettes sind stolze Katholiken. Zugegeben, die Geburtenziffer in unserer Familie legt nahe, dass der Heilige Vater in den Schlafzimmern der Familienmitglieder Sendepause hat. ;) Maria war auch noch nie übermäßig populär bei uns.
Die Kernfamilie Montary ist benediktinisch-episkopal, früher eine Sekte, durch den Bruder Samuel meines Vorfahren Perry Fitzgerald Montary wurden die Episkopalischen Kirchen des Heiligen Benedikt in Roldem als Religion etabliert. Aber darüber sprechen Sie am besten mit Erzbischof Ramsey, ich bin vor über zwanzig Jahren aus der Kirche ausgetreten. Ansonsten haben wir in der Familie Katholiken - die vor allem in Heroth und Novara, hulländisch-Reformierte, Albernikane, Juden, Konfessionsfreie, alles bunt gemischt, aber vorrangig Christen.
Die Natur homosexueller Familienmitglieder wird akzeptiert. Man könnte sagen, gerade unser tiefer Glaube daran, dass Gott jeden Menschen individuell erschafft und einen Plan für ihn hat, macht uns in persönlichen Dingen ausgeprägt liberal. Aber trotzdem, unsere Identifikation mit der katholischen Tradition und Liturgie ist sehr hoch.
Da kann man bei meiner Familie nicht verallgemeinern. Manche sehen es so, manche anders, ich bin ein Liberaler, mein Bruder eher ein Konservativer in der Hinsicht. ;)
Bislang ist meines Wissens jeder einheiratende Nichtkatholik konvertiert. Könnte das zum Problem werden?
Das ist die Entscheidung eines jeden einzelnen, die Familie übt da wenig Druck aus - Ausnahme ist der Zweig der Washingtoner. Als weltliche Dyarchen der Episkopalen Kirchen würde es schräg aussehen, wenn sie diesem Glauben nicht angehören.
Original von Joeli Veitayaki
In den Mason- und vorallem in den MontaryStamm würde ich an ihrer Stelle nicht einheiraten Frau de La Fayette, da ist zuviel Inzucht, die die Gene negativ beeinflusst haben =)
Spricht der Dummkopf... In der Familie gab es zwei bekannte Inzestfälle: Giovanni und Ferndinanda di Montari, die von der Familie aus Heroth verstoßen wurden und in Albernia jeweils andere Partner gefunden haben; und die Vergewaltigung von Patrick R. D. Franks an seiner Schwester Julia, bei denen das gemeinsame Kind nach einem Monat starb und der Patrick Franks recht unappetitlich hingerichtet wurde - durch Urteil des Grafen Donald I. von Montary. Das sind zwei Fälle in den letzten 270 Jahren, mehr ist derzeit noch nicht aufgearbeitet - die Familien di Montari in Heroth lässt mich nicht an ihre Archive...
Bei den Montarys habe ich das Problem ja bereits zur Kenntnis genommen. Aber bei den Masons auch? 8o
Giovanni und Ferdinanda hatten ja keine gemeinsamen Kinder, die vollübten lediglich den Geschlechtsakt. Und die Masons gehören zur Familie Montary... ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Anna Richter »

Willkommen in der Demokratischen Union :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von Patrick Behrens-Nilsson
Zugleich bin ich der Unionsvorsitzende der Freien Demokratischen Union (FDU). Wir sind eine soziale, ökologische linksliberale Partei. Mit Hilfe unseres aktuellen Wahlprogramms können Sie sicher einen guten Eindruck von uns bekommen.
Und da sagst du, die FDU wäre wieder die richtige Partei für Fabian? :O

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Original von Fabian Montary
...
Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen und Informationen. :)

Vielleicht kann man mich ja ganz allgemein zur Kontaktanbahnung zwischen den Familien Montary und de La Fayette mal zum nächsten gesellschaftlichen Anlass einladen und ich schaue, wen ich dort so kennenlerne. Denn nicht zuletzt haben Liebesheiraten auch eine lange Tradition in unserer Familie. ;)

Bemerkenswert finde ich übrigens, dass Herr Behrens-Nilsson sowohl Sie als Liberal-Konservativen, als auch mich als Sozialistin für die FDU anzuwerben versucht. Das wirft in der Tat kein allzu günstiges Licht auf die programmatische Klarheit dieser Partei!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Anna Richter
Willkommen in der Demokratischen Union :)
Vielen Dank, Frau Richter. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wie meine Frau schon sagte: Herzlich Willkommen in der Demokratischen Union. Ein Schreiben habe ich Ihnen ja bereits zukommen lassen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Erleuchteter
Steht da drin, dass grün rot ist? :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Da steht unter anderem drin, dass grün grün ist und auch grün bleibt. Da können andere meinetwegen auch einen roten Kopf von bekommen oder schwarz werden, grün bleibt grün. ;) :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Erleuchteter
Da werd ich ja ganz grün vor Neid, dass du mir nie so eine Nachricht geschrieben hast. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“