Antworten
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Bart Simpson »

Vielleicht meint er die SDP mit ihrem Verein und die SPR als neue sozialistische Allianz..

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied der UFD
MdUP a.d.
Senator Katistas a.d
[so] Wäääh ! Ich esse gerade! :O [/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Istvan Schwartzwälder
Für alle Unentschlossenen:

Moderator des Treffens wird der aus Funk und Fernsehen bekannte Dorian Goldregen (28, Bild) aus Freistein sein:

Bild
Na dann =) =) =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Ich bin zugegebenermaßen überrascht, wie ein Kandidat für das Amt des Unionspräsidenten im direkten Vorfeld seiner Wahl derart Parteipolitik betreibt. Jemand, der sich als Staatsoberhaupt der Demokratischen Union bewirbt, sollte ein wenig mehr Willen zur Überparteilichkeit zeigen, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Ansonsten wünsche ich der Opposition alles Gute, sie hat ja noch mehr als vier Monate, um sich neu zu organisieren. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Original von Jonathan Metternich
Ich bin zugegebenermaßen überrascht,
Freut mich, einen erfahrenen Wahlkampf-Strategen wie Sie noch überraschen zu können.
Jemand, der sich als Staatsoberhaupt der Demokratischen Union bewirbt, sollte ein wenig mehr Willen zur Überparteilichkeit zeigen
Unser konstruktives Frühlingstreffen ist ja geradezu überparteilich. Eingeladen sind alle, die sich zum Wohle der Nation engagieren wollen. Die Oppositionsparteien, wie auch kritische Mitglieder der VFD/FDU/Allianz- Unionsregierung.

Und gerade ein Unionspräsidentschafts-Kandidat sollte seine Pflichten und seine Verantwortung für sein Land ernst nehmen und nicht nur für seinen persönlichen Wahlerfolg kämpfen. Ich bin Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit der AA und werde das nicht zugunsten einer großen Materialschlacht im Wahlkampf aufgeben.

Das Wohl der DU und eine konstruktive Opposition gehen vor einem übertriebenen Wahlkampf-Spektakel. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Opposition ist möglich - Aber ist sie auch nötig?
Erleuchteter
Erleuchteter

Moderator des Treffens wird der aus Funk und Fernsehen bekannte Dorian Goldregen (28, Bild) aus Freistein sein:

Bild
*Kann sich ein leichtes Würgen nicht verkneifen*

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Freut mich, einen erfahrenen Wahlkampf-Strategen wie Sie noch überraschen zu können.
Wenn das die Kategorien sind, in denen Sie denken, enthüllt sich zumindest der vornehmlich propagandistische Zweck dieses Treffens. Die unterschwellige Form der Ehrlichkeit verdient zwar keine Anerkennung, aber zumindest eine explizite Erwähnung.
Unser konstruktives Frühlingstreffen ist ja geradezu überparteilich. Eingeladen sind alle, die sich zum Wohle der Nation engagieren wollen. Die Oppositionsparteien, wie auch kritische Mitglieder der VFD/FDU/Allianz- Unionsregierung.
Sie führen Ihren Präsidentschaftswahlkampf gegen die Regierung? Dann sagen Sie das doch so.

Ich hoffe, von diesem Treffen der Unzufriedenen (über das ausgerechnet ein prominenter PDS-Vertreter sich köstlich amüsiert, aber nun ja) werden moderate politische Impulse ausgehen. Wenn sich jedoch Personen wie ein Hennrich oder ein Schulze, die man zumindest Ernst nehmen kann (meistens), mit den Steinewerfern und Illegalen der AAR und der Roten Panther schon an einen Tisch setzen, dann lassen sie sich wohl auch über besagten Tisch ziehen.
Und gerade ein Unionspräsidentschafts-Kandidat sollte seine Pflichten und seine Verantwortung für sein Land ernst nehmen und nicht nur für seinen persönlichen Wahlerfolg kämpfen.
...sondern für den Erfolg der Nation. Nicht den Erfolg einer politischen Strömung o.ä., aber Sie zeigen ja selbst, dass es Ihnen primär darum geht.
Ich bin Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit der AA und werde das nicht zugunsten einer großen Materialschlacht im Wahlkampf aufgeben.
In erster Linie sollten Sie sich meines Erachtens als Kandidat für das Amt des Unionspräsidenten begreifen. Wenn Sie Ihre parteipolitischen Verpflichtungen aber wichtiger nehmen, erhalten Sie die Quittung dafür spätestens am Wahltag, hoffe ich.
Das Wohl der DU und eine konstruktive Opposition gehen vor einem übertriebenen Wahlkampf-Spektakel. ;)
Das Wohl der Nation liegt wohl kaum in der derzeitigen Opposition

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Marko Untrial »

Bild
Nicht das ich unentschlossen wäre, weil ich gehe garantiert nicht hin, aber sagen wir mal so, wäre ich es gewesen hätte mich diese Aussicht garantiert von einer Teilnahme abgehalten :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Routinier
Routinier

Beitrag von kapuczynski »

Nicht das ich unentschlossen wäre, weil ich gehe garantiert nicht hin, aber sagen wir mal so, wäre ich es gewesen hätte mich diese Aussicht garantiert von einer Teilnahme abgehalten :evil:
Also viel anders sehen Sie auch nicht aus ;) Den Ausschank übernimmt die Kapus Brauerei.

Ich danke den Genossen Schwartzwälder für den Einsatz.

POSTREACT(ions) SUMMARY

:evil: Parteivorsitzender AAR :evil:

Vereinsvorsitzender der Roten Panther

Hauptbraumeister der Kapus Brauerei
Naja, so aktiv kann die Opposition nun auch wieder nicht sein. Bisher haben sich hier nur Reigerungsvertreter zu Wort gemeldet und wenn es mal jmd aus der Opposition geschafft hat sich zu Wort zu melden, dann kam auch nur Hohn und Spott. Also so weit kann es mit unserer Opposition nicht sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“