Die einzige Wahrheit ist, dass Sie, nachdem Sie jahrelang Ämter erfolglos ausgeführt haben, nun am Ende ihres Lebens frustriert sind und neidisch auf Leute wie mich. Die Menschen bewundern mich. Ich bin erst 23 und ich bin unglaublich erfolgreich, sexy und kompetent. :]
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

=)
Sieht man ja auf den Westlichen Inseln, auf denen der so kompetente PBN kaum einen Antrag durchkriegt...welches Unionsland besuchst du eigentlich als nächstes, um dich wählen zu lassen, nachdem du auch bald auf den WI hinschmeißt?
Sieht man ja auf den Westlichen Inseln, auf denen der so kompetente PBN kaum einen Antrag durchkriegt...welches Unionsland besuchst du eigentlich als nächstes, um dich wählen zu lassen, nachdem du auch bald auf den WI hinschmeißt?
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Der Klügere gibt nach.Original von Patrick Behrens-Nilsson
Ich kämpfe, Sie gaben auf, Gladstone.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
...weil Sie erfolglos aus einem Amt geflüchtet sind und es nichtmal lange ausgeübt haben? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, oder wie?Original von Patrick Behrens-Nilsson
Die einzige Wahrheit ist, dass Sie, nachdem Sie jahrelang Ämter erfolglos ausgeführt haben, nun am Ende ihres Lebens frustriert sind und neidisch auf Leute wie mich.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.