Dito. Hab das Gefühl den Leipold, Wessels/Beulke und Degenhart bisher nur aus "Gewissengründen" über die Weihnachtszeit mit nach Hause genommen zu habenOriginal von pjotr
Hab eh keine Zeit mit'm Jura lernen
Antonio Sandro [
]
Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.
WI-Inselratspräsident a.D.
Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
]Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.
WI-Inselratspräsident a.D.
Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
Glaubt mir, das ist in anderen Fachrichtungen keinen Deut' anders. 
*guckt etwas verlegen auf den Physiologie- und den Biochemie-Wälzer neben sich, die unangerührt daliegen, dreht den Kopf aber ganz schnell wieder weg*

*guckt etwas verlegen auf den Physiologie- und den Biochemie-Wälzer neben sich, die unangerührt daliegen, dreht den Kopf aber ganz schnell wieder weg*
Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Ich denke an euch, wenn ich dann am Beach Cocktails trinke und mir die Sonne auf mein Sixpack scheint. 
Hatte ich schon von rassigen Spanierinnen gesprochen?
Zuletzt geändert von Lady Teri Shark am So 28. Dez 2008, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Das kann mir nix, ich mach naechstes Jahr entweder ein Praktikum in LA oder ein Auslandsstudium in Krakau 8)Original von Lady Teri Shark
Ich denke an euch, wenn ich dann am Beach Cocktails trinke und mir die Sonne auf mein Sixpack scheint.
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Oh, Krakau ist nett. Ich fahr da immer wieder gerne hin, auch wenn ich es 2008 das erste Mal seit fünf Jahren nicht geschafft habe. Aber die Clubs dort, die Architektur (und, etwas anderer Schwerpunkt, die Besuche in Auschwitz und Birkenau) sind unvergesslich. Und ganz praktisch gedacht: Es ist nicht so teuer.
Andererseits würde ich wohl eher nach LA gehen.
Andererseits würde ich wohl eher nach LA gehen.
Ich hab Pieroth - Verfassungsgeschichte, Fechner - Medienrecht, Fechner - Entscheidungen zum Medienrecht und Hoeren - Softwareverträge hier liegen. Nur den Pieroth hab ich bisher angerührt.Original von Antonio Sandro
Dito. Hab das Gefühl den Leipold, Wessels/Beulke und Degenhart bisher nur aus "Gewissengründen" über die Weihnachtszeit mit nach Hause genommen zu habenUnd jetzt kollidiert auch noch Silvester mit meinem Lernvorhaben ^^
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Sixpack? Du musst ordentlich trainiert haben, seit ich dich das letzte mal nackt.... ehm.... ja...Original von Lady Teri Shark
Spanierinnen? Sprich lieber von den knackigen Spaniern. Viel leckerer
His Grace
The Duke Jonathan of Baliho, Baron Mayweather, KD
The Lord High Chancellor of Albernia
Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
Former Prime Minister
The Duke Jonathan of Baliho, Baron Mayweather, KD
The Lord High Chancellor of Albernia
Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
Former Prime Minister
Das hat nichts mit einem übermäßigem Training des Musculus rectus abdominis (der Bauchmuskel, der für den "Sixpack" verantwortlich ist) zu tun ... Er kauft einfach nur noch einen Sechser-Pack Bier und kracht sich dann an den Strand ...Original von Sir Jonathan Mayweather
Sixpack? Du musst ordentlich trainiert haben, seit ich dich das letzte mal nackt.... ehm.... ja...
Prof. Thorstein Richter