Antworten
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Haben Sie denn ein Patent auf politische Inhalte? Seien Sie doch lieber froh, dass es auch noch andere gibt, die Ziele umsetzen, die Sie auch die Ihrigen nennen. Kompetent in der Umsetzung sind sogenannte Grüne und Linke im gleichen Maße...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Habe ich das behauptet? Müssen Sie eigentlich immer zu allem was zu sagen haben?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Erleuchteter
Erleuchteter
Aber, aber, meine Herren. Es ist doch sehr erfreulich, dass das harbothensische Modell über Parteigrenzen hinaus Anklang findet. Immerhin wird es mittlerweile von LL, VU und Grünen befürwortet. Ich sehe gute Chancen, dass wir in dieser Frage in der kommenden Legislaturperiode entscheidende Fortschritte machen können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Montgomery Scott
Aber, aber, meine Herren. Es ist doch sehr erfreulich, dass das harbothensische Modell über Parteigrenzen hinaus Anklang findet. Immerhin wird es mittlerweile von LL, VU und Grünen befürwortet. Ich sehe gute Chancen, dass wir in dieser Frage in der kommenden Legislaturperiode entscheidende Fortschritte machen können.
Ich sehe gute Chancen, nächste Legislatur auch gerne mit der VU zusammenzuarbeiten!

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Original von pjotr

Ich sehe gute Chancen, nächste Legislatur auch gerne mit der VU zusammenzuarbeiten!
Es ist in der Tat eine Möglichkeit, eine Koalition mit der LL einzugehen, wenn man im Großen und Ganzen auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Darüber hinaus erachte ich persönlich die LL als eine eher kompetentere Partei.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Montgomery Scott
Letztendlich waren Heroth und Katista hier die Vorreiter. PEP bzw. LL und VU wollen diese Modelle nunmehr auf die Unionsebene übertragen. Ich denke, hier wird sich sicherlich eine sachbezogene gute Zusammenarbeit anbieten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
*Kommt soeben von der Wahlurne*

Grün ist keine Option, sondern die Zukunft wie das Wahlmanifest beschreibt! Ich bin stolz und glücklich diese Partei mit gegründet zu haben, und rufe die unstimmigen Wählerinnen und Wähler auf, ihre Stimme für GRÜN!

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Original von Wolfgang Müller
Da hat aber jemand bei uns, der Linken Liste, eingeklaut.
Wissen Sie, Herr Müller, unsere Parteien sind uns in diesem politischen Feld relativ ähnlich. Allerdings haben wir bereits schon in den letzten Wahlprogrammen unionsweite Standards im Sozialsektor gefordert. Die Idee gibt es im übrigen schon viel länger als unsere beiden Parteien. ;) Den überparteilichen Dialog haben wir schon beim vorletzten Programm gefordert. Die Idee des bedingungslosen Grundeinkommens ist neu, das stimmt. Im Gegenteil, ich finde es gut, dass man sich sehr einig ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Original von Albert von Mauerbach

Es ist in der Tat eine Möglichkeit, eine Koalition mit der LL einzugehen, wenn man im Großen und Ganzen auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Darüber hinaus erachte ich persönlich die LL als eine eher kompetentere Partei.
Die LL ist keine Partei, sondern ein Bündnis aus der KPDU, der PEP und unabhängigen Linken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Original von pjotr

Hast du zu viel gesoffen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“