Herr Präsident, werte Kolleginnen und Kollegen,
ich kann nicht erkennen, was der Kollege Schneider mit seinem Antrag bezwecken will. Man kann von der jüngsten Aktion des Kollegen Veitayaki auf den Westlichen Inseln halten was man will, aber es ist nicht Aufgabe des Hohen Hauses, voreilig, Immunitäten seiner Mitglieder aufzuheben oder diese gar an die Polizei oder sonstige Strafverfolgungsbehörden ausliefern, solange diese noch nicht einmal ein Ermittlungsverfahren eingeleitet oder sich mit einem entsprechenden Anliegen an das Präsidium des Unionsparlaments gewandt haben.
ich kann nicht erkennen, was der Kollege Schneider mit seinem Antrag bezwecken will. Man kann von der jüngsten Aktion des Kollegen Veitayaki auf den Westlichen Inseln halten was man will, aber es ist nicht Aufgabe des Hohen Hauses, voreilig, Immunitäten seiner Mitglieder aufzuheben oder diese gar an die Polizei oder sonstige Strafverfolgungsbehörden ausliefern, solange diese noch nicht einmal ein Ermittlungsverfahren eingeleitet oder sich mit einem entsprechenden Anliegen an das Präsidium des Unionsparlaments gewandt haben.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Richtig. Kollege Schneider inszeniert hier auf billigste Weise eine Schmierenkomödie, die allenfalls der Befriedigung seines übersteigerten Egos dient.Original von Helen Bont
Herr Präsident, werte Kolleginnen und Kollegen,
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Wollen wir jetzt diskutieren ob das eine Straftat war oder nicht? Im Zweifesfall reiche ich selbst Anzeige ein.Original von Montgomery Scott
Wie soll denn der Beschlusstext lauten? Die Verfassung gibt vor: "Wegen einer Straftat darf ein Abgeordneter nur mit Genehmigung des Unionsparlaments verurteilt werden". Das gibt, wie gesagt, meiner Meinung nach nur wenig Raum für eine Genehmigung im Vorraus.
jetzt dreht er durch. Könnte jemand in der Psychiatrie Bescheid sagen bitte?Original von Michael Schneider
Wollen wir jetzt diskutieren ob das eine Straftat war oder nicht? Im Zweifesfall reiche ich selbst Anzeige ein.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ich habe doch schon erwähnt, daß ich keine Koalition mehr sehe. Solange der Unionskanzler weder in der FLA-Fraktion die Disziplin erhalten kann noch diesen gestörten Tomatenwerfer losgeworden ist, ist für mich die Koalition nicht existent.Original von Palin Waylan-Majere
Zum Glück haben wir eine harmonisch arbeitende Koalition. =)
Dann treten Sie von Ihrem Amt zurück und kündigen Sie den Koalitionsvertrag auf.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes