Das sehe ich anders. Natürlich ist das der Verantwortungsbereich der politischen Exekutive. Demnach hätte es ja auch erst eine Basisabstimmung auf den WI geben müssen, bevor simulierbar gewesen wäre, dass sich Menschen an Veitayakis Kundgebung beteiligen.Original von SRM
Dieses Mandat hat er entgegen der aktiven Mehrheit auf den WI nicht zu vergeben.

Warum nicht gemeinsam? Das ist doch der Sinn von Neben-IDs.Original von SRM
Und das ist falsch: Behrens-Nilsson sucht Verbündete gegen die kritische Opposition auf den WI und ihr helft mit, diese niederzuknüppeln. Das lasse ich mir jetzt und auch künftig nicht bieten. Wenn er was simulieren will, dann soll er es selbst tun.

Nein, es ist nicht der Verantwortungsbereich der Exekutive SimOff Spieler aus anderen Ländern anzuwerben, um seine Interessen durchzusetzen.Original von Montgomery Scott
Das sehe ich anders. Natürlich ist das der Verantwortungsbereich der politischen Exekutive. Demnach hätte es ja auch erst eine Basisabstimmung auf den WI geben müssen, bevor simulierbar gewesen wäre, dass sich Menschen an Veitayakis Kundgebung beteiligen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Eben nicht. Neben-IDs sollen nicht dazu missbraucht werden, ein Stimmungsbild aufzubauen, welches es nicht gibt.Original von Montgomery Scott
Warum nicht gemeinsam? Das ist doch der Sinn von Neben-IDs.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Wieso Stimmungsbild? Wir haben doch gerade kein Stimmungsbild aufgebaut sondern nur die staatliche Reaktion auf Veitayakis Krawalle aussimuliert. Ich bin wie gesagt davon ausgegangen, die Simulation damit zu bereichern und bin mir bei 90% der Mitspieler, die ich aus den MNs kenne, sicher, dass diese bereitwillig darauf eingegagangen wären.Original von SRM
Eben nicht. Neben-IDs sollen nicht dazu missbraucht werden, ein Stimmungsbild aufzubauen, welches es nicht gibt.

Ob ein Polizeieinsatz als Reaktion auf eine Demo stattfindet, ist doch nicht von unserem Einsatz als Neben-IDs abhängig. Hätte Patrick das selbst gemacht, wäre es wohl auf das gleiche rausgelaufen, wäre nur langweiliger gewesen.Original von SRM
Nein, es ist nicht der Verantwortungsbereich der Exekutive SimOff Spieler aus anderen Ländern anzuwerben, um seine Interessen durchzusetzen.

Da gibt es meine volle Zustimmung. Ich kann mich noch gut daran erinnen, dass ich mit einem politischen Gegner diskutiert habe, der dann nicht mehr weiter kam und plötzlich 1-2 mir fast unbekannte IDs auftauchten und Stimmung gegen mich machten und das mit einem Hintergundwissen, wo ich mir nie erkläre konnte, wie diese unbekannten IDs dazu kamen.Original von SRM
Stimmungsbild aufzubauen, welches es nicht gibt.
Ich hasse es, wenn eine Person Neben-Ids benutzt um seine eigene Meinung mehrheitsfähig zu machen oder dem anderen Mitspieler absichtlich damit zu schaden. Ich habe für mich diese Art von Simulation immer ausgeschlossen und werde es auch in Zukunft tun, sowas ist unterste Simulationsschublade.
Neben-IDs sollen ausgestalten, nicht umgestalten.
Allerdings denke ich mal, dass das für den aktuellen Fall nicht zutrifft, weil einfach nur die Polizei simuliert wird , die ihre Arbeit macht. Viel Wind um Nichts...was hier gerade statt findet.
Zuletzt geändert von Fiete Schulze am Do 18. Dez 2008, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
@Monty, pjotr: Lasst es einfach. Die könnens nicht. Wenn eine Zeitungsente kommt, droht man mit dem Rückzug aus dem Spiel. Wenn einer randaliert und dafür in Gewahrsam genommen wird, kapiert er das auch nicht, sondern droht mit Attentaten. :rolleyes: Begründet wird das mit einem sehr kruden Mix aus simoff und simon Argumenten.
Jetzt werden auch noch Neben-IDs für falsch erklärt - dieses Trauerspiel bedarf keines weiteren Kommentars. Robert Marshall gut, Frederic M. Gaillard schlecht.
Jetzt werden auch noch Neben-IDs für falsch erklärt - dieses Trauerspiel bedarf keines weiteren Kommentars. Robert Marshall gut, Frederic M. Gaillard schlecht.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
:klatsch: :klatsch:Original von Palin Waylan-Majere
@Monty, pjotr: Lasst es einfach. Die könnens nicht. Wenn eine Zeitungsente kommt, droht man mit dem Rückzug aus dem Spiel. Wenn einer randaliert und dafür in Gewahrsam genommen wird, kapiert er das auch nicht, sondern droht mit Attentaten. :rolleyes: Begründet wird das mit einem sehr kruden Mix aus simoff und simon Argumenten.
Jetzt habe ich mir mal diese 10 Seiten durchlesen und mir fehlen einfach die Worte ...
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Das können die WI auch personell alleine schultern, aber PBN sucht ja eben keinen Konsens, sondern holt sich seine Unterstützung von außen.Original von Montgomery Scott
Wieso Stimmungsbild? Wir haben doch gerade kein Stimmungsbild aufgebaut sondern nur die staatliche Reaktion auf Veitayakis Krawalle aussimuliert. Ich bin wie gesagt davon ausgegangen, die Simulation damit zu bereichern und bin mir bei 90% der Mitspieler, die ich aus den MNs kenne, sicher, dass diese bereitwillig darauf eingegagangen wären.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION