Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
FALSCH: lies es mir meinetwegen von den Lippen ab:

"Hiermit rufe ich zur öffentlichen Blockade aller Standesämter auf den Westlichen Inseln auf. Setzen Sie ein Zeichen. Freistein hat es vorgemacht!"

Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere wurde von Euch hineininterpretiert. Ich konnte ja aus RL-Zeitgründen gar nicht mehr ausbauen. Das letzte war der Wurf der Tomate auf Palin, die vorbeiging, wie er selbst simulierte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Montgomery Scott
@Veitayaki Jetzt verharmlost Du. Du hast nicht nur eine Demo veranstaltet, Du hast Leute aufgerufen, die Standesämter zu blockieren und Homosexuelle mit Gewalt am Betreten zu hindern. Bei solchen Bekundungen sind Gewaltausbrüche vorprogrammiert, ob nun mit oder ohne Tomaten. Aber mit den Tomaten hast Du diese Implikation noch expliziert.
du behauptest also, dass bei den damaligen Demonstration in der Pershing- und Lichterketten-Zeit der 80ger, die von den Friedensbewegungen zur Blockade der Armee-Gelände aufgerufen waren, von vornherein Gewaltausbrüche vorprogrammiert waren?

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Joeli Veitayaki
du behauptest also, dass bei den damaligen Demonstration in der Pershing- und Lichterketten-Zeit der 80ger, die von den Friedensbewegungen zur Blockade der Armee-Gelände aufgerufen waren, von vornherein Gewaltausbrüche vorprogrammiert waren?
Nein, da ging es ja auch um Frieden. ;) Bei deinem Aufruf ging es um die Diskriminierung einer gesellschaftlichen Minderheit, jetzt mal ganz ohne negative Konotation (sofern das möglich ist). Und ja, wenn es Blockaden gegen Homosexuelle/Ausländer/Juden usw. geht, kann man davon ausgehen, dass es gewalttägig wird. Außerdem hat Deine Sim das ja impliziert. Wie will eine Gruppe von Demonstranten denn die Schwulen am Betreten der Standesämter hindern wenn nicht mit Gewalt? Mit Schildern mit der Aufschrift "Bitte nicht eintreten"? :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Einfach durch Stehen vor der Türe. Passive Blockade. Ich hab bisher in der Sim keinem aufs Maul gehauen, dann hätte ich es da auch nicht getan. Der Ansatz mit der Gegendemo war deutlich besser. Hätte mich aber nicht als politischen Gegner PBNs getroffen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Erleuchteter
Erleuchteter
Einfach durch Stehen vor der Türe. Passive Blockade.
Und wenn die Homosexuellen auf Ihr Passieren bestehen? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Montgomery Scott

Und wenn die Homosexuellen auf Ihr Passieren bestehen? ;)
na dann wird gleich vor Ort geheiratet ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Original von SRM

Dann schau mer mal, wer den längeren Atem hat.
Wenn du weiterhin immer anfängst sim-off rumzuflennen, wenn dir was nicht passt, sind wir mit diesem Wettbewerb schnell durch. :evil:

von nix Ahnung aber La Paloma pfeifen. Der Landfriedensbruch ist eine Straftat, die in der Regel durch aktive Beteiligung an gewalttätigen Ausschreitungen begangen wird. Eine Tomate macht keine gewalttätige Ausschreitung.
Du weißt schon, dass das Interpretationssache ist? Ich wette, ein guter Anwalt könnte jemanden deswegen daraus einen Strick drehen.

Geh heim an deinen Sandkasten, jetzt ists mir echt zu blöd hier

Blockade vom Standesamt = Blödsinn :rolleyes:
Verhaftung wegen Volksverhetzung u.ä. = realistisch =)

Du bist echt bescheuert, Entschuldigung, aber bei dir weiß ich echt nicht ob du Müller spielst oder Müller bist!
Und bei dir weiß ich nicht, ob du wirklich mal einen zu harten Schlag auf den Kopf bekommen hast, oder nicht. Ich tippe eher, dass du einen abbekommen hast, sonst würdest du Sim-on und Sim-off sauberer trennen und auch mal überlegen, was du da teilweise für einen Scheiß vom Stapel lässt.

Im übrigen habe ich nicht die Blockade vom Standesamt als Blödsinn bezeichnet, sondern um es mal auf Dummdeutsch, für dich verständlich zu formulieren: Alter, machste Stress, kriegste paar aufs Maul.
Einfach durch Stehen vor der Türe. Passive Blockade. Ich hab bisher in der Sim keinem aufs Maul gehauen, dann hätte ich es da auch nicht getan. Der Ansatz mit der Gegendemo war deutlich besser. Hätte mich aber nicht als politischen Gegner PBNs getroffen.
Dann hast du dir mit der Tomate und dem Angriff auf den Fotographen deine eigene Sim versaut.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Foren Gott
Foren Gott

LOL...ich habe wieder ne Scheiße gelesen ^^^

Ich hab gelesen: Und wenn die Homosexuellen auf die Passiven stehen?
Ich sollte weniger arbeiten ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Fiete Schulze
LOL...ich habe wieder ne Scheiße gelesen ^^^

Ich hab gelesen: Und wenn die Homosexuellen auf die Passiven stehen?
Ich sollte weniger arbeiten ^^
Typische Freud'sche Fehlleistung ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Foren Gott
Foren Gott

Ich geh auf die 30 zu, ich darf das langsam ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild