Willkommen in der DU Exzellenz!Original von Nedžad Risti
[...]
Danke für die allgemein doch eher, nicht zu erwartende, freundliche Begrüßung seitens Ihnen allen.
Da sich noch immer keine offizielle Stelle der sog. "Demokratischen Union" gemeldet hat, reiche ich noch dieses Schreiben nach um meine Legitimation zu verdeutlichen.
http://forum.severanija.net/thread.php? ... 8#post7268
Ich hoffe eine Akkreditierung lässt nicht mehr lange auf sich warten oder irgendein Regierungsvertreter der sog. "Demokratischen Union" meldet sich. In Severanien ist es üblich, dass man begrüßt wird von offizieller Seite und nicht nur durch Oppositionsparteien oder ehemaligen Regierungschefs aus Drittländern.
Da sich noch immer keine offizielle Stelle der sog. "Demokratischen Union" gemeldet hat, reiche ich noch dieses Schreiben nach um meine Legitimation zu verdeutlichen.
http://forum.severanija.net/thread.php? ... 8#post7268
Ich hoffe eine Akkreditierung lässt nicht mehr lange auf sich warten oder irgendein Regierungsvertreter der sog. "Demokratischen Union" meldet sich. In Severanien ist es üblich, dass man begrüßt wird von offizieller Seite und nicht nur durch Oppositionsparteien oder ehemaligen Regierungschefs aus Drittländern.
Im Namen der Republik Imperia freue ich mich auf die Wahl der Republika Severanija, zumindest symbolisch heimzukehren.Original von Nedžad Ristic
Wir sind noch auf der Suche nach einem passenden Botschaftsgebäude in Mixoxa, Imperia; wir hoffen in diesen Tagen fündig zu werden.
Ich werde mich persönlich darum kümmern, dass für sie eine angemessene Immobilie verwanz... ich meine eingerichtet wird damit sie sich wie zu Hause fühlen.
Ich habe hier noch irgendwo ein offizielles Amtssiegel, wenn sie gerne einen offiziellen Stempel möchten.
Zuletzt geändert von Rincewind am Do 18. Dez 2008, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Mir ist nicht bekannt, dass die Beziehungen zwischen Albernia und der Demokratischen abgebrochen wären... und schließlich bin ich in Aldenroth der diplomatische Vertreter der DU in Albernia.Original von Lady Teri Shark
Kleiner Tipp: Nach dem Abbruch der Beziehungen zur Demokratischen Union könnte das Gebäude der albernischen Botschaft in den kommenden Tagen frei werden. Wirklich erstklassige Lage, wenn auch in Manuri. Aber laute nette Bars mit verrauchten Hinterzimmern. Und unbedingt in der Allee der Demokraten 5 vorbeischauen, das Fischrestaurant dort ist der Hammer!
Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.