Antworten
Foren As
Original von Brian Mason
alles in Brand stecken
[so]Das wäre Liste DVA, oder? :D[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lady Teri H. Shark, LD

Bild Bild
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Original von Montgomery Scott
Die Lektüre unseres Wahlprogramms könnte in diesem Zusammenhang hilfreich sein.
Nein, eben nicht.
Original von Montgomery Scott
Nebenbei: Wo ist Ihres?
Komm, was soll ich hier mein Programm jetzt schon veröffentlichen, um es von euch prinzipiell zerfetzen zu lassen? Da habe ich kein Bock drauf. Das wird Last Minute, top brisant abgeliefert und wird dann auch mal Antworten liefern und nicht nur rumschwadronieren, wie ihr es pflegt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Brian Mason
Komm, was soll ich hier mein Programm jetzt schon veröffentlichen, um es von euch prinzipiell zerfetzen zu lassen? Da habe ich kein Bock drauf. Das wird Last Minute, top brisant abgeliefert und wird dann auch mal Antworten liefern und nicht nur rumschwadronieren, wie ihr es pflegt.
Und schön ohne Diskussion und ohne Diskurs, wie es die Demokratie gebietet, gell?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
König
König

Was nützt dir der Diskurs in einer völlig überforderten Bürokratiemaschine? Erst den Apparat verkleinern, dann weitermachen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Der Wähler wird "keinen Bock" auf das UFD-Wahlprogramm haben, wenn dieses nicht vorher der Diskussion ausgesetzt war. So einfach ist das.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
König
König

Die Logik erkläre mir einer. Die UFD legt ihre Ziele vor, der Wähler entscheidet. Fertig, aus. Da muss keine Diskussion stattfinden. Dass eine stattfinden wird, ist klar, und das möchte ich eindeutig auch.

Darum geht es aber nicht. Ich habe keine gesteigerte Lust daraug, drei Wochen vor der Wahl, mein Programm von euch in der Luft zerreißen zu lassen. Ihr tut das schließlich aus Prinzip, aus Gefühlen der Rache, was auch immer.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Brian Mason
Die Logik erkläre mir einer. Die UFD legt ihre Ziele vor, der Wähler entscheidet. Fertig, aus. Da muss keine Diskussion stattfinden.
Doch, Argumente sind immer nur vor dem Hintergrund einer Diskussion zu beurteilen, nicht a priori.
Darum geht es aber nicht. Ich habe keine gesteigerte Lust daraug, drei Wochen vor der Wahl, mein Programm von euch in der Luft zerreißen zu lassen. Ihr tut das schließlich aus Prinzip, aus Gefühlen der Rache, was auch immer.
Wirft ja ein interessantes Licht auf Deine Auslassungen hier ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“