Allerwerteste Ratelonier,
ich möchte mich hiermit als neuer ständiger Vertreter der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien vorstellen. Mein Name ist Nedžad Ristic, geboren im vesteranischen Bergerac und ehemaliger Feldmarschall der severanischen Armee.
Die Regierung Severaniens hat sich zu diesem längst überfälligen Schritt entschlossen, nachdem es zuletzt einige Irritationen ihrer Regierung in Punkto 'Hilfsmission in Kaysteran' im Rat der Nationen gab.
Wir sind noch auf der Suche nach einem passenden Botschaftsgebäude in Mixoxa, Imperia; wir hoffen in diesen Tagen fündig zu werden.
gez.
Nedžad Ristic
ich möchte mich hiermit als neuer ständiger Vertreter der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien vorstellen. Mein Name ist Nedžad Ristic, geboren im vesteranischen Bergerac und ehemaliger Feldmarschall der severanischen Armee.
Die Regierung Severaniens hat sich zu diesem längst überfälligen Schritt entschlossen, nachdem es zuletzt einige Irritationen ihrer Regierung in Punkto 'Hilfsmission in Kaysteran' im Rat der Nationen gab.
Wir sind noch auf der Suche nach einem passenden Botschaftsgebäude in Mixoxa, Imperia; wir hoffen in diesen Tagen fündig zu werden.
gez.
Nedžad Ristic
Kleiner Tipp: Nach dem Abbruch der Beziehungen zur Demokratischen Union könnte das Gebäude der albernischen Botschaft in den kommenden Tagen frei werden. Wirklich erstklassige Lage, wenn auch in Manuri. Aber laute nette Bars mit verrauchten Hinterzimmern. Und unbedingt in der Allee der Demokraten 5 vorbeischauen, das Fischrestaurant dort ist der Hammer!
Ja, aber meine Texte sind nicht so persönlich wie Ihre.Original von Brian Mason
Können Sie singen?
Nein. Ich habe leider nicht das Talent meines Cousins 5. Grades.Original von Brian Mason
Können Sie singen?
Eine kleine Live-Kostprobe gefällig, Lady Shark?
Es könnt' mich nicht weniger interessieren,
ob du tot bist oder lebst,
ob du gesund bist oder krank,
ob du Krebs hast oder Aids,
mir geht's am Arsch vorbei,
du Wichser reisst mein Herz in zwei
Millionen Teile aus Schmerz und die sind schwer wie Blei.
Meine Gedanken kreisen wie 'n Adler immer wieder um die selbe Kacke wie geht's ihm wo is' er wo war er.
Hat er an mich gedacht,
wie ich an ihn denk',
merkt er nicht
wie er mich kränkt
ich will doch nichts geschenkt.

Es könnt' mich nicht weniger interessieren,
ob du tot bist oder lebst,
ob du gesund bist oder krank,
ob du Krebs hast oder Aids,
mir geht's am Arsch vorbei,
Meine Gedanken kreisen wie 'n Adler immer wieder um die selbe Kacke wie geht's ihm wo is' er wo war er.
Hat er an mich gedacht,
wie ich an ihn denk',
merkt er nicht
wie er mich kränkt
ich will doch nichts geschenkt.
Das bedauere ich selbstverständlich zutiefst. Ich hatte nie das Ziel, Sie mit dem, was ich bin, kann und getan habe, zu kränken.Original von Brian Mason
Es ist aber natürlich ein netter Nebeneffekt.