Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Gustav von Struve

Warum? Das war eine allgemeine Feststellung und "hinterlinke" hat nichts mit der politischen Ausrichtung zu tun, sondern damit meinte ich die derzeitige Streitkultur in der Demokratischen Union. Oder fühlten Sie sich etwa angesprochen?
Jemanden als hinterlinke Bazille zu bezeichnen, ist aber schon ne Beleidigung, also haben Sie sich schon sehr gut der von ihnen bemängelten "Streikultur" angepaßt ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Ich kann Ihren Gedankengang nicht nachvollziehen. Habe ich jemanden persönlich beleidigt? Diese Unterstellung ist unter meinem Niveau und dieser Streit"kultur", wie sie das nennen, werde ich mich nicht anpassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Ich kann Ihren Gedankengang nicht nachvollziehen. Habe ich jemanden persönlich beleidigt? Diese Unterstellung ist unter meinem Niveau und dieser Streit"kultur", wie sie das nennen, werde ich mich nicht anpassen.
Oh sorry, ich nehme allles zurück ;) Ich dachte das wäre auf eine Person bezogen gewesen, man sollte halt alles aufmerksam lesen ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Entschuldigung angenommen. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Brian Mason »

aber ein gewisses Maß an "GEMEINSAM" sollte doch möglich sein.
Wer die Augen vor der Vergangenheit verschließt, macht sich unglaubwürdig. In gewisser Weise kann es aufgrund begründeter Tatsachen keine Zusammenarbeit geben. Das werden Sie doch verstehen. Die bürgerlichen Parteien werden beispielsweise nicht mit "Die Grünen" zusammenarbeiten, weil diese Gemeinschaft sich aus Verrätern und Opportunisten zusammensetzt. Das ist nicht asozial, das ist Konsequenz.
Original von Fiete Schulze
oder wie es bei Brain Mason der Fall war, sogar mit Mord gedroht wird.
[...]
Wie gesagt im Wahlkampf muss es ordentlich knallen aber hinterher muss man sich immer noch in die Augen sehen können.
Das wird man ja auch können. Ich kann das zumindest. Dass die Weicheier, die ich in die Zange nehmen das nicht vermögen, haben wir schon oft gesehen. Und dass gerade du dich hier zum Moralguru aufschwingst, ist wirklich auf abartigste Weise lächerlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zusammenarbeit und gemeinsam ein Ziel vor Augen ansteuern kann durchaus noch unterschiedlich sein. Kompromissbereitschaft ist von jedem zu erwarten. Bekommen kann man sie allerdings auch nicht von jedem, denn mancher weiss nicht mal wie man das lange Wort buchstabieren tun tut ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Brian Mason »

Hören Sie mir eigentlich zu? Nichts gegen ihren potentiellen Koalitionspartner, aber ich habe Ihnen eben vorgetragen, wieso keine Zusammenarbeit jeglicher Art stattfinden kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“