Antworten
Erleuchteter
Ich nehme die Wahl an und danke für das Vertrauen. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Gibt hier jetzt auch mal ein Bier zum anstoßen??

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter
Erst wird gesungen! ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Vor dem Singen möchte ich noch ums Wort für eine kurze Erklärung bitten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren Gott
Foren Gott

Mal ne Frage: gibt es auch ein internes LL-Forum?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Fiete Schulze
Mal ne Frage: gibt es auch ein internes LL-Forum?
http://boards.cordanien.de

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
In Vertretung des Vorsitzenden erteile ich dem Genossen Palin Waylan-Majere das Wort.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Vielen Dank.

Liebe Genossen, beste Freunde!

Die beiden in der Linken Liste organisierten Parteien sowie die parteilosen Mitglieder der Linken Liste haben während der in diesen Tagen zu Ende gehenden Legislaturperiode, ganz speziell mit dieser Mitgliederversammlung, gezeigt, wer in der Demokratischen Union bereit ist, das Steuer zu übernehmen. Wir haben erfolgreich in gemeinsamer, offener und stets konstruktiver Debatte eine Satzung verabschiedet, den Unionsvorstand gewählt sowie eine wahrlich ansehnliche Liste für die Wahl zum Unionsparlament beschließen können. Dazu möchte ich euch – uns – herzlichst gratulieren. Insbesondere den Genossen Müller und Scott gilt mein tiefer Dank.
*an die beiden gerichtet*
Ihr beide habt eine exzellente Oppositionsarbeit im Unionsparlament geleistet, auf die ihr zu Recht stolz sein dürft. Durch eure Initiativen, kritische Nachfragen und zugespitzten Redebeiträge habt ihr den Kanzler so einige Male ins Schwitzen gebracht.
Wenn wir alle gemeinsam so gute Arbeit leisten, wie diese beiden, wird uns am Ende der nächsten Legislaturperiode in allen Zeitungen der Demokratischen Union die Bestnote erteilt werden.

Doch wir müssen unbedingt wachsam bleiben. Sich jetzt auf den erarbeiteten Lorbeeren ausruhen wäre fatal. Wollen wir die Früchte unserer guten Aussaat ernten, müssen wir auch in den nächsten kontinuierlich weiter für den Wechsel kämpfen. Ich weiß, dass es in der Vorweihnachtszeit allerlei andere, gemütlichere Zerstreuungen als den Wahlkampf gibt, aber denkt an die Wichtigkeit der Aufgabe! Wir sollten die von Nächstenliebe angefüllte Stimmung dazu nutzen, die Menschen in der gesamten Union von der sozialen und solidarischen Alternative zur Asozial-Inkompetenten Allianz des Großkapitalisten Rousseau-Mason zu überzeugen.
Unsere Liste ist personell zweifellos unerreicht; mit dem veröffentlichen Programm haben wir vorgelegt, jetzt ist es an den Anderen, nachzuziehen. Ich möchte, dass dies auch so bleibt! Die Anderen werden im Moment vielleicht einen Schritt hinter uns sein, doch der Gegner schläft leider nicht. Engagement für linke Politik, also eine bessere und gerechtere Welt, ist immer mit großen Anstrengungen verbunden. Einzelne brechen unter dieser Last schnell zusammen – deswegen ist es wichtig, dass wir uns verbünden, für unsere Interessen gemeinsam kämpfen, keinen hängen lassen, sondern solidarisch füreinander einzustehen. Wenn die Bürgerinnen und Bürger es unserem Vorbild gleichtun, haben wir die Welt schon ein gutes Stück verändert.

Drum hakt euch unter und kämpft mit all eurer Kraft für den Wahlsieg! Bleibt stark, dann wird diese unselige Amtszeit des sozialen Kahlschlags des SRM und seiner Lakaien in der goldenen Zukunft, die wir aufbauen, nur noch eine Schauergeschichte sein, mit der Kinder geschreckt werden.

Und nun lasst uns endlich singen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren Gott
Foren Gott

Bravo, Bravo :klatsch: :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild