Dann leg dir lieber schonmal ein Kissen hin, damit der Sturz nicht so ganz schmerzhaft wird. Du hast halt einiges verpasst 
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Das kann ich alles nicht verstehen....du warst jahrelang einer der führenden Köpfe der sozialistischen Bewegung in der DU! Deinen ganzen politischen Aufstieg hast du der linken Bewegung zu verdanken.Original von Joseph A. Gladstone
Dann leg dir lieber schonmal ein Kissen hin, damit der Sturz nicht so ganz schmerzhaft wird. Du hast halt einiges verpasst
Das ist doch alles eine Schande hier, genauso wie bei SRM. Manchmal versteht man die Welt nicht mehr...

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Mir ist gar nicht bewusst, dass wir mal zusammen im Sandkasten gespielt haben.Original von Joseph A. Gladstone
Wann schmeißt die DU einen Kommunistenschwängel wie dich endlich raus?
Im Gegensatz zu Ihnen falle ich nicht meinen Genossinnen und Genossen in den Rücken und lasse diese im Stich.
Zuletzt geändert von Wolfgang Müller am So 14. Dez 2008, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes